Luna Park "The Lonely Shepherd"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Nunja. Wer kennt diesen Track oder hat schon reinhören können???

Ich finde schon es ist leicht über Durchschnitt. Ist quasi nen Cover von dieser Melodie die die meisten aus Kill Bill kennen (mit der Flöte). Aber auf der anderen Seite hat es doch was....hm

Ich geb dem Track mal

4 / 6 (im Alex Megane Remix)

• mojn ihrs.

also finde dne song klasse! liegt wohl an der melodie :)
    diese flutes sind der hammer. kenne bisher leider nur den wellenrausch remix. aber der gefällt mir super.
    auch wenns hardtrance is :yes:
    sehr geile scheibe!!
    was sagt ihr?

rating

wellenrausch rmx 5/6

original wird noch bewertet...

• Hab mir mal die Mixe in Cuepoint angehört. Ich finde nicht, dass die Melodie für eine Tranceumsetzung geeignet ist. Bei dem was ich gehört habe, wurde außerdem auch nicht der ganze Melodieverlauf umgesetzt...
    Also den "Alex Megane"-Mix finde ich schrecklich einfallslos und langweilig. Wellenrausch-Mix will ich mir auch nicht mehr anhören.

James Last würde sich im Grabe umdrehen, wenn er denn schon da läge... :)

• Typischer deutscher Großraumdissen-Trance.
    Die Alex Megane-Sachen klingen doch alle nach Einheitsbrei.
    Und eine Melo stehlen kann ich auch. Wie bereits erwähtn wurde, ist sie wirklich überhaupt nicht trance-kompatibel.

Darum nur 1,5/6 für den Alex Megane Mix.

• Typischer deutscher Großraumdissen-Trance. LoooooooooooooL

Der track is doch hammmer :huebbel: weis net was die meisten hier haben :no:

Alex Migane finde ich am besten dann kommt
    DJ Cosmo Remix und dann
    Wellenrausch Remix

Ich weis net was du hast @ Nachtschatten wo ist das denn Typischer deutscher Großraumdissen-Trance. ?????? naja jedem seins... nur weil die scheibe gut verkauft wurde kommt jetzt wieder der typeche spruch von einigen (Kommerz) aber wie gesagt jedem seins
    Greetz
    NK