Headstrong feat. Shelley Harland "Helpless"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Emilio Fernandez Remix : Ohne Atmosphäre. Treibt bisschen, ansonsten eher langweilig. 3/6

Paul Miller Remix : Standartmäßiger Upliftingsound. Einfach typisch für Paul Miller. 4,25/6

Mike Foyle Summer Blush Mix: 8o8o8o8o8o8o;(;(;(;(;( Wundervoll....die Vocals sind in einen Traum aus melodischen Klängen gebettet worden. Das Lied bei einem Sonnenuntergang und ich werde jedesmal schwach. 6/6 8o8o8o8o am liebsten sogar noch mehr Punkte ;)

• Ich kenne nur den Paul Miller Remix und den Mike Foyle Summer Blush Remix.

Der Paul Miller Remix klingt ziemlich langweilig. Megastandart, alles schon tausendmal gehört.... na ja.... 3/6. :hmm:

Der Summer Blush Mix ist in der Tat sehr schön. Lädt zum Träumen ein. Gefällt mir, klingt auch erfrischend anders. 5,25/6 :huebbel:

• Der Summer Blush Mix ist meiner Meinung nach der beste Mix von allen.
    Klingt schon am Anfang sehr besonders, einfach ein genialer Track, wunderbar verträumt, großartig. :)

Der Mix bekommt 5,75/6 von mir! :huebbel:

• Sorry, aber den Thread muss ich einfach nochmal ausgraben. :D

Denn der Mike Foyle Summer Blush Remix läuft bei mir in den letzten Tagen in der Dauerschleife. Diese ultrakitschigen Vocals und diese Zuckerwatte-Melodie lassen mich einfach im siebten Himmel schweben. :D Der Name des Remixes trifft den Nagel auch auf den Kopf: Das klingt einfach nach Sommer. :yes:

6/6 :huebbel:

Hörprobe (leider keine optimale Qualität)