David Newsum "63B Clerkenwell Road"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Höre das Teil gerade bei Tillmann Uhrmachers Show. Die Melodie hat mich sofort gepackt und ich musste direkt lauter drehen. Ein absolut energiegeladener Uplifting-Track mit einer hammer Melodie. So macht Uplifting-Trance sehr viel Spass.
    Einen halben Punkt muss ich jedoch für den standardmäßigen Aufbau abziehen.
    Trotzdem eine absolute Top-Produktion.

5,5/6

Tante Edit hat mir gerade noch ne Hörprobe geflüstert. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=5LlX3gpDRX4

Einmal editiert, zuletzt von milhousinho (31. Oktober 2008 um 21:20)

• Ui karamba was neues von David Newsum!!!! Ist wieder ganz gut geworden, auch wenn ich find dass es nicht ganz an From Dubai with Love oder gar Sand Dune (Top10 Tune!!!) rankommt.

Trotzdem, der Mann versteht es super Uplifting mit leicht melancholischen Melodien zu würzen, mir gefällt diese Art von Trance immer noch sehr sehr gut!

Mit DN Bonus :huebbel:/ :huebbel:

• Heidewitzka. Newsum is back! Fantastische Melodie mit einem satten Klangteppich. Ich kann mich milhousinho nur anschließen! Sooo standart-mässig finde ich den Aufbau jetzt aber nicht. Die Mello macht da einiges wett.

greetz West :D

• Klasse Upllifting Track. So macht Trance einfach nur Spaß. :huebbel:

Kannte David Newsum bis jetzt noch nicht, aber durch diesen Track hat er meine Aufmerksamkeit gewonnen. :)

Von mir gibts 5,5/6 für dieses Schmankerl. :yes:l

• Da sieht man es mal wieder! Uplifting ist noch lange nicht tot und es gibt immer noch tolle Nummern. Dieser Track beweist es.

Ich verstehe auch, wenn ich ehrlich bin, nicht, was an Progressive so viel toller sein soll. Meiner Meinung nach gibt es da auch nicht gerade mehr Innovationen.... :no:

Dieser Track ist, wie gesagt sehr schön. 5/6 :yes: