Progressive Elements jeden Mittwoch 20-22 Uhr @ www.aggressivebeatz.de

  • Hi,


    dann will ich auch mal meine Show hier vorstellen. Jeden Mittwoch von 20-22 Uhr sende ich auf www.aggressivebeatz.de mit Video und Audio Stream. Wie der Name schon sagt spiele ich dort hauptsächlich Progressive Trance, manchmal Epic, selten Up & Tech Trance. Alles sehr entspannt, fast nie über 135BPM und oft sehr Melancholisch :D


    Heute Abend habe ich als live Gast die Jennifer Snow da, eine noch recht neue aber äusserst talentierte Trance Djane, wir Zelebrieren ihren BDAY und werden heute ausnahmsweisse mal 4 Stunden, also bis 24 Uhr live zu hören und sehen sein......


    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch mal reinschaut.

  • Ich muß hier an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen an die tollen Sendungen.


    Ich bin durch Nick Tyrez und seine Sendung auf den Sender aufmerksam geworden und Progressive Elements gefällt mir richtig gut da mir der Sound sehr zusagt es ist endlich mal ein schöner Beat der nicht übertrieben viel BPM hat so wie es die Kollegen von Trancebase nur machen.


    Zu dem Sound fehlt nur noch eine Party.


    Weiter so Jungs Ihr seit spitze


    PS: was den Namen des Senders angeht ist es doch völlig egal was da steht man sollte erst reinhören und sich dann eine meinung bilden.

  • Ok die Sendung ist bis her sehr gut ABER bitte last das dazwischen gelabere bei den geilen Stellen bzw Vocals :no: (Airbase "denial") beschrengt euch auf das Minimalste oder knallt einen Loop rein wenn ihr die Moderation macht.


    Nix desto troz eine sehr gute Sendung Daumen HOCH

  • Ja das mit der Moderation ist auch so ne Sache dir mir überhaupt nicht gefällt, gerade bei Trance und Progressive gehts um die Musik, und die würde ich dann schon auch gern ganz hören :)


    Aber es ist halt so dass manche Sender eine Moderation wünschen :hmm:


    Ansonsten gefällts mir jedoch ebenfalls sehr gut :yes:

  • Ja ein schmaler Grad den man zu bestreiten hat bei der Moderation zwischen Information und Musik aber da heute ein besonderer Tag ist möchte ich mal ein Auge zu drücken ;)


    Alles gute auch von mir zum Geb. Jennifer Snow (falls du es überhaubt hier liest :lol:)

  • ui ertmal danke für euer nettes Feedback :D


    Das sind 2 Meerschweinchen die der Jennifer gehören, wir wohnen zusammen.


    Ja mit der Moderation ist immer so eine Sache, gerade gestern war es echt ein wenig zuviel, lag vllt an unserem äähmm "Feierpegel" :D


    Aber bei der nächsten wird wieder weniger geredet, versprochen !



    An einer reinen Progressive Party arbeiten wir momentan, ist aber echt enorm schwer da einen Club zu finden da der Sound ja doch extrem rar in Deutschlands Clubs ist und sich viele Besitzer da nicht rantrauen....aber das wird schon :huebbel:

  • Danke Nick :D


    Nächsten Mittwoch (29.10.) gibt es keine Sendung von mir. Was aber nicht heisst das es an dem Abend keinen fetten Sound gibt. Nick Tyrez wird mich vertreten und euch so richtig schweben lassen :D



    Hoffe mal das ich diesen Mittwoch oder Donnerstag eine Sendung verfolgen kann Nick. Werd mir mal den Wecker stellen und das Hotel in Taipei nachts rocken :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Heute Abend, Donnerstag 6.11.08 gibt es ein Progressive Elements Special. Direkt im Anschluss an die Sendung vom Nick Tyrez "Hypnotic Vibes" gibt es wieder feinsten Proggi Sound für euch auf die Ohren :D


    Schaltet ein bei diesem Mega Trance Donnerstag auf www.aggressivebeatz.de


    Nick Tyrez pres Hypnotic Vibes 20-22 Uhr


    Soulcatcher pres Progressive Elements 22-??

  • ui ui ui war des gestern mal wieder ein abend :D :D


    Ich möchte mich hier mal bei allen Leuten bedanken die mich immer so fleissig bei der Sendung unterstützen und vor allem an so abenden wie gestern bis morgens um 3 im Chat unterhalten :D Ihr seid echt klasse :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Denkt dran, heute Abend Aggressive Beatz Club Tour vol. 3
    ab 21 Uhr im Seh Sie in Bad Oldesloe. Da werden wir die Hütte so richtig abreissen :D


    Line Up:


    Soulcatcher b2b Jennifer Snow
    ÄLÄKZ vs Plasmata
    Dj Sun
    Octalus
    Jacky O.
    Zucker
    Special Guest ( Blackhole)


    wird natürlich auch live mit Video bei uns Übertragen :D

  • :D das wär schön gewesen


    War im grossen und ganzen eine coole Party..war mal wieder schön die ganzen Leute vom Radio und besonders auch die Jungs und Mädels aus dem Chat zu sehen und natürlich auch einige neue kennezulernen.


    Ich muss auch sagen Hut ab was einige für einen weiten Weg auf sich genommen haben, nur um dabei zu sein, also die kamen teilweise aus Dortmund und Köln in den hohen Norden, echt hammer...... :yes: :yes:

  • Progressive Elements heute mit Special Guest Jennifer Snow ( the Sound of Snow / Trancy Island )


    Das ganze im b2b Mix ab 20 Uhr live :) Ich denke vom Sound her wird es eher melancholisch in der ersten Stunde, in der 2ten dann deep & dirty Proggi :D


    Edit: aus deep & dirty wird wohl nix mehr heut :D denke wir werden noch bis 22 Uhr weiter so melodiös spielen....aber ja auch net verkehrt :huebbel: :huebbel:

  • Progressive Elements heute mit einem Mega Special. Wir übertragen live aus dem Bunker in Lübeck wo heute Abend 11 Jahre Cosmic Club auf dem Plan steht mit u.a. Mario Hammer live & Dj Set ( Coldharbour / Armada NL) Martin Broszeit ( Lost Language Uk) Cyre vs Mr. T ( Nature One 2006-2008 ) Mika Westbrook, Dj Noizee and many more...


    Ab 23 Uhr werden wir dann die ganze nacht durch Senden...natürlich alles mit Video :D


    schaltet ein auf www.aggressivebeatz.de

  • Am Mittwoch den 24.12. gibt es ein Club Special von Progressive Elements. Ab 22 Uhr senden wir live vom 2. Floor des Riders Cafe in Lübeck. Wo ihr dann die ganze Nacht feinsten Progressive Trance von dem Zucker und mir auf die Lauscher bekommt. Davor ist Bomby von 18-22 Uhr mit einem Aggressive Beatz Weihnachtsspecial für euch da :D



    Lasst euch diesen Trancigen Abend nicht entgehen und feiert mit uns diese Holy Night :huebbel: :huebbel:

  • An diesem Mittwoch gibt es wieder einmal ein Club Special.
    Wir senden live aus dem Riders Cafe in Lübeck von unserer Grossen Silvester Sause.


    Live an den Decks sind


    Tom Cloud ( Blackhole / Armada / In Trance we trust)
    Jennifer Snow ( The Sound of Snow)
    Zucker ( Aggressive Beatz / Night Beatz)
    Bomby ( Aggressive Beatz / Progressive Atmosphere)
    Octalus ( Aggressive Beatz)
    Soulcatcher ( Cosmic Club / Progressive Atmosphere)


    Das heisst für euch von 22-6 Uhr in der Früh feinster Trance Sound in allen Variationen, von Progressive über Uplifting, Tech und Hardtrance


    Seid dabei bei diesem einmaligen Spektakel live @ www.aggressivebeatz.de oder schaut doch mal im Riders vorbei und lasst mit uns die Korken knallen :huebbel: :huebbel:


    www.riderscafe.de
    www.aggressivebeatz.de

  • An diesem Samstag, den 04.04.2009 feiern wir das 1 jährige bestehen der Progressive Elements Show.
    Von 18-24 Uhr werden wir dieses live mit euch feiern.
    Als kleines "BDay Present" haben sich diverse aggressivebeatz DJs für diesen Abend angekündigt, wir werden die besten der letzen 365 Tage noch einmal Revue passieren lassen und mit euch in die Samstag Nacht feiern.


    Ich möchte an dieser Stelle ein dickes danke schön an alle Leute aussprechen, die mich die ganze Zeit so genial unterstützt haben und natürlich auch vielen Dank an alle Hörer und das gesamte Aggressive Beatz Team. Ihr seid echt spitze.......


    Also diesen Samstag von 18 bis mind 24 Uhr hört ihr feinste proggi, melodic & epic Trance Tunes live @ www.aggressivebeatz.de


    Ich freu mich auf euch xD