• Freu mich schon riesig auf das Game.


    Left 4 Dead ist der neue Multiplayer Coop Shooter von Valve und den Turtle Rock Studios die auch schon für Counter Strike verantwortlich waren.


    Man spielt einen von 4 Überlebenden und muss sich durch 20 Maps durchschlagen entweder mit 3 Bots an seiner Seite oder 1,2 oder 3 Mitspielern. Teamwork ist hier Programm um sich gegen die Zombiehorden zu wehren.
    Es gibt eine spezielle AI die die Entwickler "Director" genannt haben. Diese AI steuert wie in einem Film die Zombies und auch die Bots falls man alleine spielt. Das heist bewegt man sich kaum guckt weniger hinter sich kommen von hinten Zombies angesprungen oder spielt man perfekt mit der Gruppe zusammen werden immer mehr Zombies kommen oder wenn man schlechter ist etwas weniger. Macht man unnötig Lärm kommen Zombies aus ihren Verstecken oder holen nochmehr. Das Licht in der Umgebung wird so auch gesteuert um Szenen spannender zu gestalten.


    Einen Deathmatch Modus wird es auch geben indem man auch die Zombies spielen kann.


    Es kommt also so richtig Weltuntergangsstimmung auf und ein schönes Teamgemetzel mit dazu :D


    Werde aber noch die ersten Tests abwarten aber bis jetzt sieht es sehr vielversprechend aus.


    E3 Feature und AI Präsentation:
    http://de.youtube.com/watch?v=mBE68LxevHk&NR=1


    Trailer:
    http://de.youtube.com/watch?v=Be4uQ1Nzjvw&feature=related


    http://de.youtube.com/watch?v=Be4uQ1Nzjvw&feature=related


    Gameplay:
    http://de.youtube.com/watch?v=AUqldXUb8YA

  • Angeblich die gleiche Hardware wie HL2 also ziemlich moderat für die Grafik und im Vergleich zu anderen aktuellen Spielen. Ich hab nen AMD Athlon XP 2800+ ne 7600GT 2GB Ram und HL2 läuft mit ca. 50-80 fps bei allem auf High mit eingeschaltetem HDR. Ich nehm mal an das die Zombiemassen vll noch etwas mehr CPU Power benötigen aber sonst sollte jeder halbwegs aktuelle PC keine Probleme damit haben.



  • Das Game wird hier in DE als zensierte 18er Version erscheinen.
    Sogar das Cover wird für den DE Markt etwas verändert.
    Auf dem Original ist eine abgetrennte Hand mit abgetrennten Daumen und bei der DE Version soll der Daumen an der Hand dran bleiben.

  • Die DE Version hat nur einen zensiertes Pappcover dadrunter is die Originalhülle und Rest is halt zensiert aber dafür gibts halt Import is halt umständlich aber was solls. Aber Valve wird das schon gut gemacht haben. :D


    Habe vollstes Vertrauen.

  • Wieso umständlich?
    Der Witzt ist, meistens sind die Spiele billiger, wenn man sie sich selber aus der USA importiert oder man kauf sich die UK Fassungen.
    Das einizge Problem bei Games aus der USA ist, wenn z.B. in einen Spiel Nackszenen vokommen, dann werden z.B. die Brüste der Frauen verdeckt. Doch Blut und Gedärme können massig fließen bei den Amis. Aber wehe eine nackte Brust ist zu sehen, dann mein lieber Gott ...

  • Left 4 Dead kostet bis zum 2 Januar im Steamstore nur 33€ statt 45€.
    Da sollte man zuschlagen. Wer lust hat kann mich ja mal adden in Steam um ne Runde zu zoggen gerne auch CSS oder DoDS


    Einfach nach Motherbr@in in STEAM suchen


    greetz Brain

  • Zitat

    Original von Motherbr@in
    Left 4 Dead kostet bis zum 2 Januar im Steamstore nur 33€ statt 45€.
    Da sollte man zuschlagen. Wer lust hat kann mich ja mal adden in Steam um ne Runde zu zoggen gerne auch CSS oder DoDS


    Einfach nach Motherbr@in in STEAM suchen


    greetz Brain


    Hu also bei CSS bin ich wohl dabei.


    Sonst noch wer bei ner Partie CSS dabei?



    @Motherbr@in:Hab deinen Namen gefunden aber nur one @ bist du das auch?Mit @ gibts niemand ^^

  • So jetzt ist das Postfach wieder leer ;)


    Nene heiße OceanGreen da,email ist LarsdeHidd@gmx.de


    Vorgestern hab ich ein Motherbrain gefunden aber ohne @ und der 1 jahr nicht mehr online war^^


    Sollte doch mal möglich sein das wir uns finden,in letzter zeit macht css wieder so viel Spaß,hab mom aber nur 1-2 gute Server.Server wo irgendwelche Kiddies drauf sind dir nur ins Micro schreien sind blöd.Einen guten Server macht die Spieler aus ev noch ein paar gute Custommaps,auf jeden fall ein guter Mapcycle ;)