Suche Trance Track ca. Anfang 90er

  • Hi,


    ich suche einen Trancetrack, vermutlich aus Anfang der 90er Jahre. Das Teil ist sehr beliebt und wird oftmals auch im TV zur Hinterlegung verwendet.
    Das Lied ist sehr entspannend, es klingt ein bisschen wie als ob ein Taucher darauf atmet. Es ist sicherlich sehr bekannt nur bis jetzt bin ich noch nicht an den Titel gelangt.


    Gruss Ingo

  • Trance Allstars (Mellow D) - Deep Dive ist für mich das beste Beispiel für das was du suchst. Das wird es aber sicher nicht sein, denn dafür ist es zu unbekannt (habs bei Youtube auch nicht gefunden).


    Ansonsten hatte ich da auch mal einen Track, das war Moments in Love. Habe ich Jahre gesucht, kam häufiger mal im Fernsehen vor, z.B. auch in Werbung (für nen Fotoapparat oder ne Kamera war das glaube ich mal). Ist allerdings bereits aus den frühern 80ern und kein Trance sondern einfach elektronische Musik.


    Ansonsten probiers doch einfach mal mit dem naheligendsten: DJ Taucher. Infinity hat es auch des öfteren in Fernseheinspieler geschafft. Z.B. in den Trailer für den Robin Hood Manga einst auf RTL2 ;)


    Wäre zur weiteren Suche auf jeden Fall hilfreich ob es sich um was chilliges oder wirklich um flotteren Trance handelt?

  • Danke für die gute Ideen.. leider war das gesuchte bisher noch nicht. Also die Atemgeräusche darauf klingen so ein bisschen wie als ob man durch ein Sauerstoffgerät atmet.


    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee :-) Das Teil muss eigentlich recht bekannt sein. Gibt es hier die Möglichkeit ein Sample einzustellen? mir ist gerade aufgefallen das ich aus einer fernsehsendung noch einen teil davon hab


    Cu Ingo