Marc et Claude "Tremble"

  • Kennt jemand noch die Nummer aus dem Jahr 2001?


    Erschien damals auf dem Sublabel Alpha +


    Neben dem "I love Trance Mix" gab es auch noch einen Remix von CJ Stone und überraschenderweise auch einen von Safri Duo vs Fairlite (dachte, die wären nur Live Act gewesen :gruebel:)


    Jedenfalls höre ich den I Love Trance Mix auch heute noch gerne. Hat ein tolles flair :)


    Der Safri Duo Mix ist etwas altbacken, aber nicht unbedingt schlecht. Selbiges gilt für den CJ Stone Mix.

  • Ein netter Track von den beiden, der aber auch nicht groß aus ihrem Gesamtwerk heraussticht. Das Album "You own the Sound", wo der Track auch drauf ist, dass ist ziemlich geil, weil einfach alle Tracks gut sind. Für überdurschnittliche Einzelwertungen bezüglich der Singles taugen aber dann wieder nur Loving You im Dark Moon Remix und Feel You *edit* und La. Sagen wir also so: die schwächste Single, aber ein sehr ordentlicher Album Track.

    In the forest, there's a monster - and it looks so very much like me

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kollege B ()