Adam Szabo "Altra"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Adam Szabo
    Titel: "Altra"
    Label: Fraction Zero
    Vö: 17.09.08


    Im ersten Moment dachte ich hmmmm :rolleyes: echt nervtötend aber dann im zweiten Aber Hallo das Teil ist ja mal richtig fett :huebbel: und macht tierisch laune. Ich habe zu erst nur den Orginal Mix gehört und da war ich schon sehr begeistert aber als mir der 7 Skies & Static Blue mix an die Ohren kam war ich einfach nur hin und weg 5,75/6
    Es gibt natürlich noch diverse andere Remixe wie zb von "Danilo Ercole" und "Estiva" die aber nicht mit dem 7 Skies mix mit halten können.


    Hörproben gibt es bei Beatport und Youtube.

  • Jep, sehr schönes Teil!


    Hatte den Original(?) Mix hier lange als ID rumfahren und kürzlich zufällig den Titel entdeckt. Besonders dieser an Jazz Jack Rabbit (bzw andere alte PC-Spiele)-erinnernde Leadsynth ist genial!


    :yes:

  • Hab mal in den 7 Skies & Static Blue Remix reingehört und muss echt sagen der hätte die Krone für den nervensten Track im September von mir bekommen. Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden aber mir geht der Synthi oder was das sein soll so dermaßen auf den Wecker nene...danke, da kenn ich besseres von Static Blue.


    :no:/ :huebbel: