Stoneface & Terminal "Blueprint"

  • Haaaaaaammmerrrrr Webrelease des Duos, wundert mich sogar, dass es noch gar keine Thread dazu gibt.


    Stoneface & Terminal - Blueprint
    Label: euphonic
    Catalog#: EUPH091
    Format: File, MP3
    Country: Germany
    Released: 26 Aug 2008


    Tracklisting:
    1 Blueprint (Club Mix) (8:10)
    2 Blueprint (Original Mix) (7:59)
    3 Blueprint (Club Radio) (3:58)
    4 Blueprint (Original Radio) (4:02)


    Dazu gibts sogar ein Video von den beiden produziert: WATCH ME


    Von mir auf jedenfall :huebbel:/ :huebbel:

  • Hmm irgendwie bleibt bei mir nix hängen. Vllt. muss ich den Track erst noch öfters hören. Wertung mag ich noch keine abgeben.

    "Ich finde die meisten nehmen sich für Coldplay nicht die Zeit, die man braucht, um zu merken, dass Coldplay nicht depressiv ist, sondern vielmehr top geeignet, sich seiner selbst bewusst zu werden und über sein Leben zu sinnieren."

  • Aber ich mag ;-)


    Mir gefällt die Original Version ganz gut. Geht ganz gut ab, kein außergewöhnliches Break, auch sonst nichts, was einen wirklich vom Hocker haut, aber das Gesamtpaket macht es zu einem überdurchschnittlich guten Track mit 4,5/6.


    Die Clubversion ist ähnlich und doch anders, in meinen Ohren irgendwie langweiliger, trotzdem noch besser als viel anderes Zeug und deswegen 4/6.