[2008-12-20] Vandit Night @ Kesselhaus, Kuturbrauerei, Berlin

  • Zitat

    Original von mar she
    ja, wenn der tlfa-fahrer diesmal nicht kann, dann könnte ich 19:39 oder 21:55 am elsterwerdaer bahnhof sein...
    oder eben 19:13 oder 21:11 in riesa... :D


    19:39 in Elsterwerda wäre gut. Wir wollen nicht zu spät los. Die Parkplatzsuche an der Kulturbrauerei ist auch nicht ohne :upset: Vielleicht bleibt bei mir noch ein Ticket übrig, was ich dann vor Ort vertingeln kann :p

  • Windkraftanlagen :yes: Aber frag mich nicht, was die mit dem Strom machen :gruebel:
    Kann Montag oder Dienstag genaueres sagen. Dann wären die Tickets frei. Vielleicht fliegen wir auch erst am Sonntag. Wäre für mich besser. :aha:


    ich bin am Samstag da :huebbel:
    hab trotzdem 1-2 Karten abzugeben. Würde das direkt in Berlin machen wollen, da die Zeit für Postwege langsam knapp wird.


    die Karten sind weg. Meine Cousine + Freundin wollen mitkommen.
    Ist ja für den Frauenanteil nicht so schlecht :D


    Sorry an alle, die keine Karte haben. :no:

  • mein kumpel hat noch 2 Tickets für die Vandit am samstag!!!
    Abholung entweder in Halle, wo die Tickets jetzt sind oder Samstag vor der Kulte...
    Angebot per SMS oder Anruf an 01772588147

  • Zitat

    Original von mar she
    also ich habe bereits mein zugticket. da brauche ich nun auch nichtmehr mit jemandem mitfahren... :rolleyes: :dead:


    na dann sieht man sich hoffentlich dort :aha:


    werde ein vanilla farbens T-Shirt mit der Aufschrift "The DJs Fucking crazy..." tragen. Hinten drauf sind die Ibiza Dates von Paule... :gruebel:

  • und ich diesmal ein vandit-nights berlin shirt, mit den casino dates auf'm rücken! :D


    also schön ausschau halten. von t.a. sind ja auch noch ne menge da...


    p.s.: achja, wer schon eher da ist, der könnte sich mit uns (pvd-clubworld-forum member) mal zum glühweintrinken treffen auf'm kulturbrauerei-gelände...

  • Zitat

    Original von Matt
    mein kumpel hat noch 2 Tickets für die Vandit am samstag!!!
    Abholung entweder in Halle, wo die Tickets jetzt sind oder Samstag vor der Kulte...
    Angebot per SMS oder Anruf an 01772588147


    Wie Andrée seine Tickets nicht los wird .... :D:boxing: ;)

  • tja, was soll man sagen. sehr angenehmer abend. man hat diesmal trotz des wiedermal überfüllten kesselhauses nicht geschwitzt!
    ein paar mal an skuz vorbeigerannt. sorry dafür.
    habe die meiste zeit mit dimichelle geplaudert, oder mit nen paar vom pvd-clubworld-forum... ansonsten mal hier mal da gefeiert! :huebbel:


    der eddie hat wirklich gerockt, wenn man sich das ganze so von oben angeguckt hat. und ich sage noch: "fehlt nurnoch, dass er wieder in die massen springt", und tatsächlich kurz darauf macht er es. einfach krank der typ! :D


    paule hatte aber ab 05:15 wieder einige gute remixe, z.b. von "forbidden fruit", am start gehabt. nicht schlecht muss ich sagen...


    grüße an alle die ich getroffen habe. bis zum nächsten mal. dann evtl. in dresden! :happy:

  • Zitat

    Original von mar she
    ein paar mal an skuz vorbeigerannt. sorry dafür.
    :


    macht nix, hab dich auch nur noch einmal in meiner unmittelbaren nähe wahrgenommen.


    nur kurz, da ich noch zu tun hab und nachher noch zum zug muss.
    paules erstes Set: really nice.eddie...anfangs stark, dann im mittleren part ganz schwach, mir zu langsam und zu wenig mitreißend. zu lange breaks, in denen er wollte, dass die menge künstlich stimmung macht. diese wollte irgendwie nicht so recht, denn wenn man sie mal xmal auffordern muss und dann, so zumindest meine wahrnehmung, es immer noch recht ruhig ist, dann wars nich so toll. zum schluss besser aber ich froh als paule wieder übernahm und gas gab.
    das zweite set war göttlich. schöne trackauswahl, viel bekanntes, einiges unbekanntes, einiges selten ausgepacktes, samt musikwünsche gegen schluss(so die zugabe) eine mitgehende crowd und ein total lockerer paul.


    ahja: er scheint sein set up mal wieder komplett geändert zu haben. ich hab zwei maudio axiom 75 gesehen, dazwischen nen vestax controller (muss auf der hp die tage mal schaun) und dann der controller. was man unter den decktabeln durchsehen konnte, war das teil ziemlich flach und hatte wenige anschlüsse. ich hab das xone4d noch nicht gesehen, aber sofern das xone3d nicht irgendwie in nem rack eingebaut und in den tisch "eingelassen" war, wars ziemlich flach und hatte hinten so gut wie keine anschlüsse...

  • haben wir uns an dem Abend nicht gefragt, ob Paul eventuell schon den 4d benutzt :gruebel:


    schöner Abend :yes:, tolle Vanditnight :huebbel:, ein verrückter Engländer :p, 2 Player+1 Mixer die nicht zu beneiden waren :D, mar she endlich mal persönlich kennengelernt :aha:, 2 Mädels die viel zu früh heim wollten :no:, auch an Skuz vorbei gerannt :gruebel:,


    da freuen wir uns doch auf DD


    Wie lange gings denn eigentlich :gruebel:


  • das stimmt allerdings... ;)


    habe was von halb 9 gehört. :gruebel: