Hammer & Herbick feat. Boytronic "You"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Die neue Coldharbour, die glaube die nächsten Tage released werden soll, ist mal wieder richtig nach meinem Geschmack. Wird kräftig von Schulze gepusht und wer auf Male Vocals steht, wird vor allem am Funabashi Remix seine helle Freude haben.


    4 Mixe sind auf der Vinyl: Blake Jarrel Remix, Blake Jarrel 2nd Remix, Dyor Remix und ein Funabashi Remix, der mein persönlicher Favorit ist. Ich find nämlich die Vocals einfach grandios, wahrscheinlich weil sie was 80er-Wave-Stylisches haben. Aber auch der Trackaufbau ist in diesem Mix herrlich treibend und pulsierend...sehr geil 6/6


    Die anderen Mixe verzichten auf die Vocals...während der Blake Jarell Remix hier zwar unterhaltsam aber wenig spektakulär daherkommt, ist der Dyor Remix recht interessant. noch ein ganzes Stück treibender als der Funabashi Remix, geht gut nach vorne und baut sogar sakrale Elemente mit ein...spannend!


    Insgesamt ein klasse Release finde ich :yes:

  • Ich schätze, die 53. Coldharbour Release wird aufgrund der Vocals ein polarisierender Track sein. Entweder man liebt sie, oder man hasst sei. Zum Glück gibt es je 2 Mixe mit und ohne Gesang. Mir gefällt am besten der Funabashi Remix. Die Male-Vocals, die irgendwo zwischen The Cure und Roland van Gelderen liegen, rocken einfach! Knapp dahinter liegt der Dyor Remix, der auf die Vocals zwar verzichtet, an Energie aber noch zulegt. Dieser Remix geht ordentlich nach vorne! Etwas abgeschlagen ist der 1. Remix von Blake Jarrell, der ebenfalls auf Vocals verzichtet, der aber nicht ganz so punkten kann wie der von Dyor. In seinem 2. Remix (dann mit Vocals) geht's dann schon besser vorwärts, kommt hier aber wiederum nicht an den Funabashi Version heran.


    Funabashi Remix: 6 / 6
    Dyor Remix: 5,5 / 6
    Blake Jarrell Remix: 4 / 6
    Blake Jarrell 2nd Remix: 4,5 / 6



    greetinx,
    Teh'leth