Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Huii, Original ist jetzt schon gekauft :huebbel:


    S.H.O.K.K. Remix ist der typische Style von ihm, gefällt mir eigentlich auch ganz gut - und auf den Dyor Remix bin ich schon sehr gespannt, seine erste Produktion find ich absolut super :D

  • seit gestern zu bekommen. Insgesamt gibt es eine gute Auswahl an Mixen.


    Original Mix
    DJ Preach Filler Mix
    DJ Preach Full Mix
    Dyor Remix
    Ricky T Remix
    S.H.O.K.K. Remix


    Ich habe mal bei Original und den beiden Preach Mixen zugegriffen

  • Nun beim Shokk Remix bin ich sofort nostalgisch geworden, schonlange keinen aktuellen Track mit solchen melodien gehört. Man könnte meinen diesen Track würde es scho min 8 Jahre geben :D


    Ansonsten ist für mich der Original Mix nur brauchbar. habe ihn in den Warenkorb getan, aber bereit ihn auch zu kaufen bin ich noch nicht, überzeugt mich noch nicht ganz

  • Bei der Platte kann man zugreifen. Man bekommt mit dem Original typisch-gute Joop Qualität. Der Track zeigt sich, wie man es von Joop kennt, erst im letzten Drittel von seiner ganzen Breite. Den Shokk Remix finde ich etwas altbacken, quitschig und kommerzig. Diesen Sound habe ich von Shokk schon zu oft gehört.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Den Shokk Remix finde ich etwas altbacken, quitschig und kommerzig.


    Ging mir in etwa auch so, deswegen habe ich auch nur Preach und Original genommen. Ist auf der Vinyl nur Original und besagter Remix? Wenn ja, schade. :(