Blank & Jones "California sunset"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Die neue Single von Blank + Jones kommt ja jetzt demnächst raus... vorab gibt den Martin Roth & Blank + Jones Mash Up bei beatport zu kaufen!
    Ich finde, dass B+J da endlich mal wieder ne geile Melodie zusammengebastelt haben.


    Urteilt selbst! :D

  • Man merk die beiden gehen immer wieder mit der Zeit, zwar ist in letzter Zeit nie was ganz neues innovatives dabei gewesen, aber Stillstand ist für ich beiden auch nicht angesagt, anders als bei manchem anderen Artist.


    California Sunset ist eine ganz ordentliche Nummer. Aber ich auch gestehen das es mich langsam ein wenig nervt das immer Martin Roth die Remixe macht, ich glaube seit Mind of the Wunderful war der immer dabei. Als ob es in Deutschland niemand anders gibt zum Remixen, auch wenn er sicher gute mixe macht. Na warten wir mal ab wer dann offiziell noch kommt.


    Martin Roth vs. Blank & Jones Mash Up: 4,75/6


    PS. Mach mal aus dem + ein &, die wurden immer mit & geschrieben. schaut ja grauselig aus mit + :D

  • Ganz unvoreingenommen, da berieselt durch SSL, kann ich diesem Track mal wieder ein positives Urteil ausstellen. Konnte mich beim kurzen Probehören des Albums zwar auch nicht großartig begeistern, aber im SSL Programm ist das doch schon ein Track wo man aufhorcht.


    Da ich aber gerade nicht in der Lage bin mir den Track in Erinnerung zu rufen, gehe ich davon aus, dass dieser auch weiterhin nur der kurzweiligen Unterhaltung dienen wird. 4,25/6 ist daher die angebrachte Punktzahl für dieses Werk.

  • Für mich mit einer der besten Tracks vom neuen Album. Allerdings erinnert der Klang doch sehr an Nic Chagalls Monday Bar. 4/6


    Dass schon wieder ein Martin Roth Remix an Bord ist, wird wirklich langsam eintönig. Seinen Mix von Miracle Cure fand ich schon nicht so berauschend und befürchte dass der California Sunset Mix nicht groß anders klingen wird.

  • Ach hier möchte ich was schreiben. Endlich mal wieder eine ordentliche Scheibe, von unseren Deutschen die auswanderten (im übertragenen Sinn) um glücklich zu werden!!! :D


    Beim ersten mal hören des Tracks dachte ich schon, nicht mein Fall. Es ist viel zu ruhig und es passiert nichts. Aber dann passiert ja doch was in dem Track, was mein Herz höher schlagen läßt!!! :p
    Sehr schöne Melo von Blank + Jones! Und sie zieht sich auch weitesgehend über die ganze Zeit hin. Gefällt mir sehr gut und bleibt einem im Gedächtnis.


    Der Martin Roth vs. Blank & Jones Mash Up Mix ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber das Original spüllt nach meinen Ermessen den Mash Up weg.


    Original 5,5/6 Sternen
    Martin Roth vs. Blank & Jones Mash Up 5/6