Tom Cloud "Ray of light / Hidden island"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Tom Cloud
    Title: Ray Of Light / Hidden Island
    Record Label: In Trance We Trust
    Genre: Trance
    Cat. Number: ITWT4120
    Release Date: 22-07-2008



    Ray Of Light könnt ihr hier Probehören. Also ich hab ehrlich selten so nen schön relaxten Song gehört. Ruhiger Beats, angenehme Melo - schönes Release (z.b. bei Beatport erhältlich).


    Hört doch mal Probe!

  • :yes: sehr sehr lecker wirklich gelungen dieser Track und auch schon bei Beatport gekauft :D für "Ray Of Light" gibt es 5,5/6


    "Hidden Island" ist auch sehr nett trifft aber meinen geschmack nicht ganz sonst hätte ich mir die Vinyl zugelegt wenn eine gekommen wäre 4,5/6

  • Zitat

    Original von Aiwa
    :yes: sehr sehr lecker wirklich gelungen dieser Track und auch schon bei Beatport gekauft :D für "Ray Of Light" gibt es 5,5/6


    "Hidden Island" ist auch sehr nett trifft aber meinen geschmack nicht ganz sonst hätte ich mir die Vinyl zugelegt wenn eine gekommen wäre 4,5/6



    Richtig!! :D


    Ray of Light ist träumerisch schön. Mind 5,5/6


    Hidden Island ist bisschen schwächer, aber nicht schwach. 4,25/6