Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Ariel
    Titel: A9
    Label: Maelstorm

Sicherlich kennen einige von euch diesen Track. Man könnte ihn auch sicherlich schon als Klassiker bezeichnen. Seine simple aber eingängige Melodie geht echt ins Ohr. Nun gibt es neue Remixe zu dem Track die dem aktuellen Zeitgeist entsprechen. Mir gefällt vor allem die Kompromislose Paul Morrell's Classique Remix (hat auch was von Meet her At the Love Parade) und der Paul Thomas' GK Electric Remix (wie der Name schon sagt). Der Thor House Remix kommt dann mit einem Breakbeat daher.

4,75/6

• Die erste offizielle Pressung war im Jahr 2000 auf Essential Recordings (ESX15):

original mix
    floorplay mobile bitch mix
    dbsk remix

2007 gabs noch ein paar Remixe auf Temprogressive (TP9080MX)

Fabric Mix
    Mr. G Remix

Damals war das Original natürlich ein Knaller, aber die Zeiten sind vorbei!

Der neue Paul Thomas' GK Electric Remix ist auf der "Various - Godskitchen: Underground" CD drauf, die im Ma 08i auf New State Recordings erschien.

Der jüngste Track von Ariel kam im März 08 als MP3 auf MyDust raus und heißt "Hambre"

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (21. Juli 2008 um 16:35)

• ahh! kenne ich auch noch. wobei ich bis heute noch nicht den remix gefunden habe, der damals auf evosonic radio kam (so 1997/98 )... :hmm:
    habe selber die original vinyl zuhause gehabt, und da war der mix nicht drauf... :gruebel:

• Zitat

Original von mar she
    ahh! kenne ich auch noch. wobei ich bis heute noch nicht den remix gefunden habe, der damals auf evosonic radio kam (so 1997/98 )... :hmm:
    habe selber die original vinyl zuhause gehabt, und da war der mix nicht drauf... :gruebel:

Soweit ich mich erinnere war die Melodie im Original von Exit EEE - Epidemic; vielleicht ist davon der passende Mix.

• Zitat

Original von InDeepSpace

Soweit ich mich erinnere war die Melodie im Original von Exit EEE - Epidemic; vielleicht ist davon der passende Mix.

es ist tatsächlich exit eee was ich schon so lange suche! danke!
    nun muss ich nurnoch den passenden mix finden, den ich meine. denn der original ist es nicht ganz. da fehlen die vocals und noch nen bissel mehr "atmo" drin... :rolleyes: