Sander van Doorn "Apple"

  • Das Original durfte man ja schon auf dem Album bewundern. Nun kommt der Track mit zwei Remixen als Nummer 13 auf Doorn Records raus.


    Sander Van Doorn Apple (The Remixes)


    tr1 - original
    tr2 - bart b more mix
    tr3 - marcus schossow mix


    Bart b More versuchts fluffig, fast etwas housig, Schössow geht die Nummer sehr deep und rau an!


    greetz West :D

  • Das Original gefällt mir wirklich gut. Da kommt nicht mal das sonst so Geniale von Schössow ran. Dennoch ist sein Remix sehr ordentlich geworden.
    Bart B. More sagt mir jetzt nicht zu, auch wenn mir die Kombination zwischen diesen Flächen und diesem Electro-Gepiepse gefällt. Da kommt nämlich schon eine ganz andere Stimmung auf, die leider nicht lange aufrecht gehalten wird. Denn die Flächen verschwinden leider wieder zu schnell und allein ist dieses Electrozeug absolut nervig.
    Endlich wieder ein gutes Release auf Doorn Records. :)

  • Sander van Doorn remixed by Marcus Schössow! Ja, also, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen, Marcus räumt massiv auf, das Teil fegt wie nix gut is.


    Oder um es so zu sagen:


    Zitat

    (Youtube) i bet marcus made this track when he wanted kill somebody

    :D


    5,5/6 :huebbel::huebbel:

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>