Fictivision vs. Phynn "Escape"

Track Rating
5.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Dann will ich doch mal die "neue" alte ITWT Platte ansprechen, meine ist nämlich gestern gekommen :) Escape wurde zwar schon letztes Jahr gespielt aber leider jetzt erst released. Aber das Warten hat sich gelohnt, ist wieder ein Sahnestück geworden.

Meine Bewertung:

Fictivision Mix: 5/6
    Phynn Mix: 5/6

• jap,kann dir nur zustimmen. geile scheibe. schön treibender trance. geht gut ab. finde beide mixe sehr gelungen. und demnach fällt mein urteil genauso aus,wie deins...

fictivision mix 5/6

phynn mix 5/6

anmerkung d. redaktion: mit minimalem(!)hang zum phynn mix :D die synths klingen etwas netter :yes:

• Ich finde die Bassline vom Fictivision Mix einen Hauch kickender und pumpender, deswegen favorisiere ich ihn etwas. Aber im Prinzip sind wirklich beide Mixe top! In Trance We Trust ist ein geniales Label, aber wem sage ich das...

Fictivision Mix: 5,5 / 6
    Phynn Mix: 5 / 6

• Ich bevorzuge ja etwas den "Phynn Mix", der auch auf AvB's ASOT-Sampler drauf ist. Da kann ich mich beim Loben nur meinen Vorgängern anschließen. Und insgesamt gebe ich dann auch mal 5/6 Punkten !!!

• Offizieller Beitrag

Nach dem wirklich geilen Track "Symbols" waren die Erwartungen an "Escape" natürlich ziemlich hoch. Ohne Zweifel ist diese Platte sehr sehr gelungen und ich finde beide Mixe sind ähnlich hoch in der Bewertung anzusehen, aber bleibt halt dennoch hinter "Symbols". Ich hoffe, von Ficitivision (mit welchen Cooperations-Partnern auch immer) kommt in Zukunft noch mehr.

Rating: 5 / 6

greetinx,
    Teh'leth