• find ich auch ne klasse sache,aber,zitat:

Diesen Erfolg kommentiert Kontor Records in einer Pressemitteilung: "Da soll noch einer sagen: Dance ist tot! Auf nach Holland!"

Quelle: musikwoche.de

daaaance ist das ja nun wirklich nicht...wir wollen mal nicht übertreiben,nicht wahr? ;-) :yes:

• Zitat

Original von deed
    find ich auch ne klasse sache,aber,zitat:

Diesen Erfolg kommentiert Kontor Records in einer Pressemitteilung: "Da soll noch einer sagen: Dance ist tot! Auf nach Holland!"

Quelle: musikwoche.de

daaaance ist das ja nun wirklich nicht...wir wollen mal nicht übertreiben,nicht wahr? ;-) :yes:

Kontor trifft anscheind gerne in Fettnäpfchen :p ... Gut, dass dieses Zitat in Deutschland und vor allem den meisten Kontor-Käufern gar nicht seltsam vorkommen wird. Die Holländer würden sich schlapp lachen!!!

OFF TOPIC ///
    Wenn schon Dieter Bohlen für ein Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen wird, ist das Weltende wirklich nahe... :upset:8o:upset:
    OFF TOPIC \\\

• der kontor-typ hat anscheinend noch nie nen set von tijs gehört, glaub ich...
    naja, aber er hats sich verdient, weil er über viele jahre großartige arbeit geleistet hat und sehr stark dazu beigetragen hat, dass holland ein aushängeschild für anspruchsvolle elektronische tanzmusik wird!