DJ Roxy - Memories in my Dreams

  • hmmmm


    Schwer zu sagen also meiner Ansicht nach kommt der Track ein wenig billig rüber ich kann mir nicht helfen aber die Sounds an sich sind nicht gerade zu einnander stimmig. Alles ein wenig hecktisch was dem ganzen einen Kirmes Trance Karakter gibt. Am besten nächstes mal ein bissel weniger von allem und die sounds noch etwas im Klang verbessern. :D


    mfg Aiwa

  • ich weiß nicht was ihr habt? vergleicht mal den track mit seinen anderen. da merkt man langsam 'ne entwicklung. der track ist bis jetzt dein bester wie ich finde! wenn du jetzt nen richtigen sequencer hättest, könnteste da natürlich noch mehr draus machen. aber wir wissen ja was dich daran hindert...
    also, weitermachen. also v.a. mal versuchen noch die beats etwas besser hinzubekommen, und mehr mit nem fader probieren...


    als vorsichtige bewertung (basierend auf deinem equipment) würde ich deinen vorhergehenden tracks 0,5/6 geben, diesem hier dagegen 1,5/6... :gruebel:

  • Ich finde auch, dass zu Deinen früheren Tracks ein hörbarer Fortschritt eingetreten ist! Das finde ich gut, dass geht in die richtige Richtung!


    Speziell der Aufbau ist "besser" geworden. Man hört eine Struktur heraus. Abwechslung zwischen den einzelnen Parts... Und die Parts sind mit mehr Aufwand verbunden. Der Track wirkt fertig gestellt... also keine "Soundfetzen", kein "Soundschnipsel".


    Mir haben zwar einige Melodien aus früheren Tracks besser gefallen (bin kein großer Pianofan), aber das ist Geschmackssache.


    Klar, der Sound klingt weiterhin nach 90iger... und mit aktuellen Produktionen braucht man es weiterhin nicht vergleichen.


    Hast Du mal, wie in einem anderen Thread geschrieben, www.buzzmachines.com ausprobiert?


    Tipp/Wunsch für den nächsten Track: kannst Du etwas samplen und einspielen? Ein cooler Vocalschnipsel (wie seinerzeit z.B. Overdose), welcher dem Track mehr "Einmaligkeit" und Wiedererkennungseffekt gibt? Und/oder mehr Arbeit am Mainlead-Synth... der muss sich mehr abheben vom Sound, anders sein als andere. ;)