Ace Da Brain "Tales of Dusk and Dawn"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Wer auch immer Ace Da Brain ist, er hat eine Mördervinyl rausgebracht. Drauf sind Sunrise Aces Delight und Sunset Ace Da Brain. Ich denke mal Aces Delight hat da seine Finger im Spiel und den kenne ich.
    Schon jemand gehört das Teil? Hab's mir gleich mal bestellt, weil's mir echt richtig gut gefällt, besonders Sunrise Aces Delight.


    Sunrise Aces Delight 10/10 Punkte
    Sunset Ace Da Brain 7,5/10 Punkte

  • Zitat

    Original von schiller
    Wer auch immer Ace Da Brain ist, er hat eine Mördervinyl rausgebracht. Drauf sind Sunrise Aces Delight und Sunset Ace Da Brain. Ich denke mal Aces Delight hat da seine Finger im Spiel und den kenne ich.
    Schon jemand gehört das Teil? Hab's mir gleich mal bestellt, weil's mir echt richtig gut gefällt, besonders Sunrise Aces Delight.


    Sunrise Aces Delight 10/10 Punkte
    Sunset Ace Da Brain 7,5/10 Punkte


    Wirklich ein bisschen erstaunlich, das du den Ace nicht kennst, *gg dabei hättest du durch deinen Post eigentlich selber drauf kommen können :D ... Naja. Zum Track: Ich muss da unbedingt mal reinhören, Andreas hatte mir nur vor einigen Wochen mal stolz die Labels fürs Vinyl geschickt, aber keen Preview... tsss.. :D

  • Zitat

    Original von schiller
    Bla bla, ich kann ja auch nicht jeden kennen, oder? Man macht mal hier keinen Hermann davon, geht ja eher um die Tracks als darum ob ich den Interpreten kenne oder nicht :upset:X(


    nagut, es sei dir verziehen 8) , ich hab inzwischen übrigens reingehört und finde das Teil wieder mal absolut geil! "Sunrise" kommt einfach nur total fett mit diesen Pianos! 5,5/6!!!!! Super!

  • So muss Trance sein - da hat der gute Herr Schmidt wirklich nen ziemlich großen Hammer ausgepackt. Der Track hat so eine dermaßen geile Atmosphäre und die Flächen - einfach unbeschreiblich!!!


    Ace's Delight Sunrise Mix => 6/6 Kreissägen !!!
    Ace Da Brain Sunset Mix => 4/6 Kreissägen

  • ja wirklich ein killer und ja momentan auf dem besten weg, track of the week zu werden. aber das muss ja noch nichts heißen, stoiber war ja auch auf dem besten weg bundeskanzler zu werden. meiner meinung nach sind das zwei echte killerteile. rating:
    sunrise: 5,5/6
    sunset: 5/6