Definable - Seaside

• Hiermit möchte ich Euch meinen brandneuen Track "Seaside" vorstellen. Die MP3-Qualität beträgt zu Demo-Zwecken nur 96 kBit/s - für den Fall, daß sich ein Label für den Track interessieren sollte.

Artist: Definable
    Titel: Seaside

Tempo: 136 bpm
    Länge: 08:16 min
    Qualität: 96 kBit/s
    Größe: 5,68 MB

Download: Definable - Seaside

Equipment:

Sounds: Access Virus B, Waldorf Q Rack, Microwave XT, Waldorf Pulse, Roland JP-8080, Yamaha AN1x
    Effekte: Lexicon MPX-1, Lexicon MPX 550, TC D-TWO, DBX 1066
    Mixing: Mackie 24.8 / Event PS 6
    Software: Cubase SX 3, NI Battery 3 + Vengeance Samples, Wavelab 4 + diverse Plugins

Viele Grüße,
    Guido / Definable

• tönt schön balearisch... :)
    mir fehlt noch ein wenig der gewisse drive und der song hebt sich auch noch zuwenig ab vom durchschnitt.. auch produktionstechnisch fehlts noch hier und da etwas, aber du hast potential.

• Wie schon gesagt, wirklich ein schönes und soundlich warmes Teil! :yes:

Eine Kleinigkeit hätte ich dennoch, und zwar haben die Sounds des Synths, der bei 3 min dazukommt, und des im Break bei 4:20 noch einen leichten "Preset"-Touch, also klingen noch etwas roh.
    (Könnte mir auch vorstellen, dass sich aus der Melodielinie nochwas rausholen ließe ;))

Im Melodieteil haste dann nen anderen Synth dafür, der gefällt mir besser!

• Ein sehr schöner Titel. Angehme Stimmung und gute soundtechnische Umsetzung. Den Synthesizer bei 4:17 finde ich irgendwie nicht so passend zum Rest des Tracks.
    Insgesamt aber recht sommerlich und locker, vor allem nicht überladen. :huebbel:

Gute Arbeit! :)