Bissen "Sandstone / Night Terror"

  • Bissen "Sandstone / Night Terror" erschienen auf Flux Delux mit folgenden drei Mixen:


    a1 | sandstone - original mix
    b1 | night terror - night mix
    b2 | night terror - terror mix


    Die A-Seite gefällt mir am besten. Schöne Upliftingnummer, die nicht ausgelutscht klingt. Fette mello und eine gute Dynamik. Die beiden Mixe auf der B-Seite sind etwas ruhiger und nicht so euphorisch. Sehr sauber produziert. Der "Night Mix" klingt nicht unbedingt softer als der "Terror Mix" es werden allerdings mehr wabernd-klingende als ansteigernd-rauschende Sounds verwendet.


    Insgesamt 4,75/6


    greetz West :D

  • Sandstone ist wirklich ein schöner Uplifting-Track. Die Melo ist herrlich (erinnert mich ein bisschen an Arisen^^) Aber im "Abgang" find ich ihn noch nicht perfekt. Ich bin irgendwie zwiegespalten muss ich sagen^^ Auf der einen Seite bin ich noch nicht vollkommen zufrieden, aber auf der Anderen ist diese Melo einfach wunderschön und mit den Flächen perfekt untermalt und der Track rührt doch irgendwas an :D...Vielleicht tritt mir die Melo ein bisschen zu sehr in den Hintergrund...Kommt vielleicht noch, nach mehrmaligem Hören


    aber das Teil ist auf jeden Fall geil vor allem im Break...
    Locker:
    5/6


    Night Terror im Night Mix wummert ja verdammt gut^^ Auch die Umsetzung der Sounds passt in einen Night Mix...Ich bekomm ein Bild von einer Großstadt bei Nacht in den Kopf...Was das Ganze mit Terror zu tun hat weiß ich nicht :D (vllt nach dem Terror Mix? :D) Meiner Meinung nach ist der Track so richtig was für den nächtlichen Heimweg ^^ Gefällt mir auch recht gut :yes:


    4,75/6


    Wo kann ich in den Terror Mix reinhören?^^