Akte X - Jenseits der Wahrheit

  • Zitat aus dem österreichischem "DVD-Forum":

    Zitat

    Endlich können wir euch dank 20th Century Fox das deutsche Poster zu AKTE X - Jenseits der Wahrheit präsentieren auf dem die Zeichen im Schnee nichts gutes verheißen.


    Scully und Mulder sind wieder da! Ab dem 24./25. Juli (Deuschland/Österreich) wird ihr neues, spannendes Kino-Abenteuer auf der großen Leinwand zu sehen sein. Die beiden müssen erneut einen mysteriösen, ungelösten Fall des FBI aufklären, bei dem die komplizierte Beziehung zwischen den beiden sehr unterschiedlichen Agenten eine unerwartete Wendung nimmt. Fox Mulder (David Duchovny) verfolgt weiterhin seine unerbittliche Suche nach Antworten, bei dem ihm Dana Scully (Gillian Anderson), die intelligente und rationale Wissenschaftlerin, unerschütterlich zur Seite steht. Doch beide haben sich lange nicht mehr gesehen….

  • Ja davon habe ich auch schon gehört und ich freue mich schon wie ein kleiner Schuljunge drauf! ;)
    Aber Mulders Deutsche Synchronstimme soll nicht die selbe sein. Da der Synchronsprecher angeblich zu viel Geld haben wollte. :autsch:
    Ist mir aber im dem Fall egal, ich will sehen wie es nun weiter geht.
    Ich schaue schon fleißig die letzten Staffeln, damit ich auf den laufenden bin, wenn ich ins Kino gehe! :D

  • Zwar hab ich lange keine Akte X folge gesehen, aber ich habe diese soweit in erinnerung das diese Spannend und auch Mystisch waren.
    Unerklärliche Vorfälle, Überraschungen, Spannende Atmospähre, verständliche Motive - all das was in der Serie zu finden war ham sie im Film wohl vergessen.


    Sehr enttäuschend - jeden Akte X Fan rate ich davon ab den Film zu schaun.
    leider :(

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    Zwar hab ich lange keine Akte X folge gesehen, aber ich habe diese soweit in erinnerung das diese Spannend und auch Mystisch waren.
    Unerklärliche Vorfälle, Überraschungen, Spannende Atmospähre, verständliche Motive - all das was in der Serie zu finden war ham sie im Film wohl vergessen.


    Sehr enttäuschend - jeden Akte X Fan rate ich davon ab den Film zu schaun.
    leider :(


    Sehr sehr emteuschend habe mir sehr viel mehr davon versprochen und wurde bitter enteuscht :no: