[2008-05-24] Feel Trance @ Music Club New Water, Aachen

  • Genau. Als Verarsche hab ich das nicht empfunden. Es ist eben eine Partyreihe die um ihr überleben kämpft. Aber es hat sich ja ein kleines aber feines Stammpublikum rauskristallisiert. Jetzt muss halt die "Masse" mobilisiert werden.Ich würd mir wünschen das es bald weiter geht. Nachdem ich beim letzten mal schon nicht dabei war hab ich wieder voll bock. :huebbel:

  • Ich denke, dass sich die Feel Trance - Organisatoren mit Aachen ein wirklich schwieriges Publikum ausgesucht haben. Daher ziehe schon mal allein vor dieser Tatsache meinen Hut. In Aachen kann man nur von einer sehr kleinen Menschenmasse ausgehen, die mit dem Begriff Trance wirklich etwas anfangen können, daher find ich es sogar logisch, das sich die FT schwer tut ihren Laden voll zu kriegen. Ankündigungen wie: "könnte die letzte sein" etc. finde ich daher eher schade als das ich sie als Ladenfüllpropaganda ansehe. Organisatorisch gab es ebenfalls nie etwas an der FT auszusetzen. In diesem Sinne finde ich Posts, wie "Verarsche der Leute" usw. sehr unangebracht vor Allem wenn man mit den Organisatoren selbst nix am Hut hat und keinerlei Einsicht in deren Tun hat.
    Ich hoffe sehr, das es mit der Feel Trance weitergeht und kann daher nur sagen: Macht weiter so einen guten Job!


    MyriaN

  • Zitat

    Original von The Tranceboy
    Das ist echt verarsche und Ihr wollt die Leute für blöd verkaufen. Sorry aber verarschen kann ich mich auch selbst.


    In den nächsten Wochen werdet ihr weiterhin euere letzte Party angeben und hoffentlich bekommt Ihr dafür die Quitting.
    So darf man mit den Leuten nicht rumspringen, ist ja wie im Circus.


    Dann kannst Du uns sicher auch verraten, wie genau die Verarsche funktionieren soll .... denn wie sollte man mit so einer Ankündigung groß die Leute ziehen ??? Wer sollte denn aus dem Grund jetzt alles angerannt kommen, wenn eine Party zuwenig Gäste hat ??? Denn ich sehe es als eher schlechte Werbung, wenn ich sagen muß "es kommen zuwenig Gäste, daher hören wir auf" ....

  • Ich hoffe doch sehr dass es bald mal weitergeht.. Du mußt uns auf jeden Fall über Neuigkeiten informieren Steven, damit wir schon genügend leute zusammen trommeln können.. Also ich muß sagen wenn die FT nich mehr is, fehlt was und das muß ja nicht sein.. Also ran an den Speck.