Oceanlab "Sky falls down"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Die Nummer ist wirklich n ziemlicher Brecher. Der Sound und die Vocals von Justine Suissa passen genial zusammen! Wer die Vocals nicht mag, kann zur Instrumental Version greifen. Die ist 2002 auf Captivating Sounds zusammen mit dem Oceanlab AM Mix erscheinen.


    Das sind die wichtigesten Mixe:


    Original Mix
    OceanLab AM Mix
    JC Mix
    Armin van Buuren Remix
    Armin van Buuren Instrumental Remix
    7 Edit


    Irgendwie ist der Armin Mix ziemlich melodiös aber trotzdem treibend. Mein Favorit.


    greetz West :D

  • LOL, 4 Posts zu diesem Klassiker? Lachhaft! Schönes Original, als auch ein feiner Armin van Buuren Remix.


    Wobei ich gerade erst über den DJ Shah Remix gestolpert bin, hatte keine Ahnung, dass einer existiert. Und was soll ich sagen? Wunderbarstens! Lief in der 046er Magic Island Ausgabe Special mit DJ Shah Remixes direkt nach "One Night In Tokyo" und gefällt mir richtig gut. Treibt im Vergleich zu ruhigeren Shah Tracks gut nach Vorne und ist dabei gleichzeitig sehr entspannt. Braucht sich wirklich nicht hinter den andereren mir bekannten (wobei ich auch noch das Instrumental kenne) Versionen verstecken. Vor allem ist es ob den vielen Hördurchgängen gelungene Abwechslung. :)