Mungo "Under the sea"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Der Nachfolger zu dem meiner Meinung nach gelungenen Summer Blush wird also Under The Sea heißen. Und damit beweißt das Duo, dass es tatsächlich was draufhat und es nicht nur bei einem einzigen gelungenen Track bleibt.

Genau wie bei Summer Blush verwenden die bieden Producer hier wieder feinste Melodieelemente, die sich interessant steigern und am Ende ein wunderbares Konstrukt sommerlicher Melodie erzeugen.

Hörprobe bei youtube, über Release weiß ich leider noch nix.

https://www.youtube.com/watch?v=9voYG9uvM3Y&feature=user

edit after release:
    Mungo - Under The Sea
    Original Mix 5,5/6
    Sebastian Brandt's Zela Remix 6/6 hübbelig
    Surrounding Me 5/6 (kommt natürlich nicht an die Hauptmixe ran aber als B-Seite auch nicht übel...nicht übel!!)

Einmal editiert, zuletzt von LaSource (9. August 2008 um 21:12)

• Das klingt echt ordentlich. Kommt zwar nicht so ganz an Summer Blush ran, aber die Melodie ist schön sommerlich geworden. Das werde ich sicher bei strahlendem Sonnenschein gern hören :yes:

• Der Sebastian Brandt Remix ist absolut spitze. Bester Trancetrack bisher in diesem Monat, den ich zu Ohren bekommen hab :yes: :yes:

5,75/6 episch, klassisch, treibend :yes:

Das Original ist auch recht schön, aber der Sebastian Brandt Remix klingt einfach voller :huebbel: 5/6

Einmal editiert, zuletzt von Henning (21. Juli 2008 um 00:11)

• Hatte den bei der ASOT 350 Übertragung in Armins set schonmal gehört und hat mir damals überhaupt nicht gefallen. Hab bei youtube nochmal reingehört aber an der Meinung hat sich nichts geändert.

Bis Zum break finde ich den track sogar richtig gut aber ab da gehts für mich echt gar nicht mehr, wirds mir einfach viel zu "cheesy" !
    Klingt alles so ziemlich nach rosa Zuckerwatte und Seifenbläschen im Glücksbärchieland.

Im großen und ganzen ne Nummer mit der ich überhaupt nichts anfangen kann weils mir viel zu fröhlich klingt.

• Als ich den Fräd eröffnet habe ich vom Sebastian Brandt Mix noch gar nichts gewußt ui ui ui.....Was für ne geile Umsetzung. Der Original Mix ist ja schon stark aber Sebastian Brandt setzt dem Mix meiner Meinung das Sahnehäupchen auf. Nix gegen Unkenrufer wie "is ja zu fröhlich" und "igitt igitt, da bekommt man ja vielleicht sogar gute Laune vom hören" gg...na klar, Recht habt ihr! Nur kann ich hier die Kritik nicht ganz nachfühlen. Mit Progressive House oder nem Deadmau5klon220243450 hat man natürlich seine schönen Stunden verbringen, aber hier wird eine Portion Lebenslaune mit 0en und 1en digital transportiert die seinesgleichen sucht. Also, For all the melodies... :D

Mungo - Under The Sea
    Original Mix 5,5/6
    Sebastian Brandt's Zela Remix 6/6 :huebbel:
    Surrounding Me 5/6 (kommt natürlich nicht an die Hauptmixe ran aber als B-Seite auch nicht übel...nicht übel!!)