Alex M.O.R.P.H. feat. Katie Marne "Spirit"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Also, hier auch nochmal: Das ist nicht dieser Track von der TE :)

Habe gerade die Info bekommen, dass der Original Dub Mix von Spirit auch noch dazukommt. Der wird zur Zeit geadded und wird dann sehr bald auch online sein...

Gruss
    Timo

• carzy shit. der alex geht aber ab in letzter zeit...
    dann noch der verrückte woody immer dabei. einfach genial! :D

so, den track gerade bei beatport geladen, und für sehr gut befunden:
    5,5/6
    *top5* :huebbel:

p.s.: ich muss aber sagen, dass mir die mello im "original mix" sehr sehr bekannt vorkommt (aus früheren zeiten) :gruebel:

• überleg dir mal wieviel ne platte gekostet hätte, wie lange du darauf warten müsstest, und wie schlecht der klang meist ist... :autsch:
    da lohnen sich 2,49 meines erachtens auch! :p
    und: bei vandit digital gibt's das dann auch für nen 1€ billiger... :rolleyes:

• Schlechter Klang?! Du meinst schlechter Klang der mp3 oder der wav?

Im Ernst: Mir geht diese künstliche Verteuerung bei Beatport langsam auf den Nerv! Das ist eindeutig Abzocke und ich frage mich selber, wie lange ich das noch mitmachen werde... gucke mich jedenfalls nach Alternativen um. Ist ja nicht so, das Beatport der einzige DL Shop ist.

Ich bin auf die Nummer gestoßen, weil ich nach Daniel Kandi gesucht habe und er dazu ja einen Remix gemacht hat.

So toll finde ich beide Mixe nicht. Sie gehen links ins Ohr und rechts wieder raus, nichts was mich fesseln würde...

• Zitat

Original von Trance Freak
    Schlechter Klang?! Du meinst schlechter Klang der mp3 oder der wav?

Zitat

Original von mar she
    überleg dir mal wieviel ne platte gekostet hätte, wie lange du darauf warten müsstest, und wie schlecht der klang meist ist...

Zitat

Im Ernst: Mir geht diese künstliche Verteuerung bei Beatport langsam auf den Nerv! Das ist eindeutig Abzocke und ich frage mich selber, wie lange ich das noch mitmachen werde... gucke mich jedenfalls nach Alternativen um. Ist ja nicht so, das Beatport der einzige DL Shop ist.

Zitat

Original von mar she
    da lohnen sich 2,49 meines erachtens auch! :p
    und: bei vandit digital gibt's das dann auch für nen 1€ billiger... :rolleyes:

erst lesen dann posten. ;-)

• Zitat

Schlechter Klang?! Du meinst schlechter Klang der mp3 oder der wav?

Ok, war ein bißchen zu schwach ausgedrückt. Das war aber als rhetorische Frage gemeint und nicht als eigentliche Frage an sich ;)
    Kann natürlich jeder sehen wie er will, aber i.d.R. schlägt einfach nichts den Klang einer Vinyl.

Aber ich hör lieber auf, das führt zu sehr offtopic. Sonst bekomme ich vom Mod noch eine drauf :D

• Zitat

Ok, war ein bißchen zu schwach ausgedrückt. Das war aber als rhetorische Frage gemeint und nicht als eigentliche Frage an sich ;)
    Kann natürlich jeder sehen wie er will, aber i.d.R. schlägt einfach nichts den Klang einer Vinyl.

Aber ich hör lieber auf, das führt zu sehr offtopic. Sonst bekomme ich vom Mod noch eine drauf :D

physikalischer schwachsinn, was du da erzählst!

• Nö, ist die Realität und das wird dir jeder bestätigen, der Ahnung von Klangqualität hat.

Wenn du ein beschissenes Tonabnehmersystem und eine abgenutzte Nadel hast, dann kommt natürlich nur Soundbrei und Rauschen raus.

Bei sehr gutem System und gut gemasterter Vinyl hat eine komprimierte mp3 keine Chance.

Ich muss hier doch nicht eine Technikdiskussion aufmachen?! :no:

Schließlich geht es doch den Herrn Morph ;)

• Oops, dazu gibt's ja nen Kandi Remix. :shy: Hier stören auch die Vocals nicht, vertragen sich gut mit dem Kandi Sound. Etwas untypisch für Kandi wird im Break gesungen, stört aber auch nicht, danach geht's schön nach Vorne. 5,25/6 :yes:

Das Original find ich gut, starke Baseline, etwas Morph untypisch. 5/6