[2008-07-06] HeavensGate Boat Party @ Herne

  • Ich muss dazu sagen, dass ich ihn bisher nicht auf einer Party gehört habe. Ich sah ihn meist im Line up von Acid Wars und Tanzgewitter. Daher ging ich davon aus, dass er eher Acid/Schranz spielt. Bin so um gespannter auf ihn:)

  • Irgendwie steh ich grad aufm Schlauch bei dem Wort "Boarding" :shy: Legt das Schiff um 17:00 Uhr ab oder kann man ab 17:00 Uhr das Schiff betreten? Wäre sehr ärgerlich, wenn ich aufgrund einer Verspätung diese Party verpassen würde!


    Greetz

  • Boarding ist der Einlass. Um 18:00 Uhr legen wir ab :)


    EDIT:
    Hab das Timetable für Euch!!!


    17:00 - 18:30: Oscar de la Fuente vs. Benny Duarte
    18:30 - 19:15: Neil Moore
    19:15 - 20:00: Chriss Ortega
    20:00 - 20:45: Man at Arms
    20:45 - 21:30: Duderstadt
    21:30 - 23:00: Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
    23:00 - ENDE: Ferrin & Low pres. CRX



    Also haben wir, wie bereits angesprochen, eine klare Linie drin, wärmen uns mit House und Electro auf und steigern uns dann in Trance...



    Gruss
    Timo

  • Es gibt eine kleine Änderung im Lineup und dem Timetable!
    Chriss Ortega musste den Termin leider absagen. Das ist schade, denn er spielt (und produziert) eigentlich ziemlich fette Sachen im Bereich House/Electro.


    Wir haben das Timetable nun angepasst:



    17:00 – 18.00 /// Benny Duarte
    18:00 – 19:00 /// Oscar de la Fuente
    19:00 – 19:45 /// Neil Moore
    19:45 – 20:30 /// Man at Arms
    20:30 – 21:30 /// Duderstadt
    21:30 – 23.00 /// Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
    23:00 – ENDE /// Ferrin & Low pres. CRX



    Sorry für die Leute, die Chriss Ortega gern sehen wollten (auch wenn es hier im Tranceforum wohl eher nicht so viele sind)!

  • Ich hätte eine Karte über.


    Preis = Originalpreis.


    Wer sie haben will bitte PM und übergabe dann am Boat :-)


    -edit-
    Ich meinte natürlich Armband und nicht Karte!!!

  • Anbei mal eine kleine Anfahrts-Info.
    Wenn Ihr aus Richtung Dortmund kommt, müsst Ihr in Horsthausen von der A42 abfahren.
    Wenn Ihr aus Richtung Herne kommt, müsst Ihr eine früher raus (Baukau), da die Horsthausen-Abfahrt auf dieser Seite wegen Baustelle gesperrt ist.



    EDIT:
    Auch die letzten Karten aus dem VVK sind jetzt vergriffen!!
    Der Shop wird gleich noch deaktiviert.


    Ihr habt dann auch die Möglichkeit, Euch für die nächste Party bereits vormerken zu lassen, indem Ihr Euch für den Newsletter eintragt, über den wir in Zukunft neue Boat Partys ankündigen werden.

  • Es gibt keine direkte Live-Übertragung. Die Sets werden nur live aufgezeichnet (mit Live-Atmo...), und dann im Laufe der nächsten HeavensGate-Episoden ausgestrahlt.


    Geplant war, dass dies morgen (Montag) schon der Fall sein wird, aber das werden wir nicht hinkriegen. Also wird's erst ab nächster Woche ausgestrahlt (HeavensGate 102, die am 14.07. startet).


    Heute Abend sind wir nicht live auf Sendung.




    Gruss
    Timo

  • uuund zurück. (muss ja schliesslich morgen... äh heute arbeiten)


    ich muss sagen: geile party. coole djs, ordentliche sets, super stimmung. :huebbel:


    am besten hat mir duderstadt und die beiden jungs am ende gefallen (komm grad nicht auf den namen). freu mich schon den mitschnitt im zu hören.
    die idee eine party auf einem boot zu machen war auch sehr kultig.


    hätten die das dämliche rote dauerlich ausgemacht, wärs ne perfekte party gewesen :D und der kameras zu leute faktor war auch sehr hoch.


    aber jetzt gute nacht! :sleep:

  • So, bin seit ca. 15 Minuten wieder zu Hause. Es war eine wirklich super starke Party mit erstaunlich viel guter Musik!


    Ferrin & Low haben die Bude absolut zum Überkochen gebracht :)


    Mehr dazu später :)


    Fazit: Bei'm nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei!


    >>> Bilder :)
    http://freenet-homepage.de/gha…te100BoatParty/index.html
    oder
    also Download (3,5 MB) - http://www.megaupload.com/de/?d=Q60RLK59
    (index.html öffnen ;))

  • kann mir einer sagen wo ich die "I LOVE TRANCE" t-shirts kriegen kann?
    die hatten Zb Alex Morph und nen gast an wenn ich mir net irre.
    diese "heavens gate artist" shirt was woody an hatte fänd ich auch genial

  • Guten Morgen alle zusammen.


    Es war echt eine geile Party. Nette Leute, super Location und natürlich gute Musik. Obwohl ich für House und Electro so gut wie nichts übrig habe, konnte ich gestern auch daran Spaß finden. War ein gutes Warm Up. Ab Duderstadt hat die Musik mir richtig gefallen. Wäre gerne noch länger geblieben, um Ferrin Low pres CRX zu Ende zu hören, aber ein Freund musste heute arbeiten. Und es war schade, dass es nur 2 Tickets für den Loveparade-Float gab. Da würde ich auch gerne mitfahren^^ Auf dem Boot bin ich nächstes Mal gerne wieder dabei.

  • Alex M.O.R.P.H. und "Captain Woody" haben mit dieser Veranstaltung gezeigt, wie grandios eine Tranceparty in Deutschland ablaufen kann.


    Musikaltisch gesehen war es ein absoluter Traum: Nach einem sehr angenehmen Warm-Up durch Oscar de la Fuente & Benny Duarte, merkte man, wie das Boot bei Neil Moore langsam mitschaukelte. Duderstadt haben dann ein absolut fantastisches Set hingelegt. Bei Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden, die "Walk The Edge" und "Life Less Ordinary" spielten, rastete die Feiermeute schließlich aus! Ferrin & Low haben dann einen grandiosen Abschluss gezaubert!


    Die gesamte Zeit über herrschte eine sehr freundliche, geradezu familiäre Atmosphäre. Die Lokation war traumhaft. Alex & Woody waren exzellente Gastgeber, die jeden Besucher persönlich mit Handschlag vom Boot verabschiedet haben. Die Float-Tickets für die Loveparade wurden übrigens von Alex und Woody per Tequila-Flaschendrehen ausgelost. - Sehr locker und sehr lustig!


    Nach der gigantischen Luminosity-Party am Samstag, hat die Heavensgate Boot-Feierei meinem Wochenende die Krone aufgesetzt.


    Vielen Dank an alle die diese wunderbare Party ermöglicht haben! - Gerne wieder!


    Fotos: http://www.easyland.de/galerie/1808/0/.html



    greetz West :D

  • Schöne Bilder.


    Das ein oder andere bekannte Gesicht von der Luminosity am Samstag habe ich wieder erkannt.
    Krass, beide Veranstaltungen hintereinander zu besuchen. Kann mir vorstellen, wie geil es gewesen sein muss.

  • Also hört sich ja echt sehr geil an,beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei ;)



    Aber irgendwie war ich auch glücklich zuhause zu sein,weil bei der Luminosity Party bin ich wohl so gut abgegangen das mir nacher mein Bein total weh tat :D


    Und wer hat jetzt von euch die Floattickets gewonnen? :D

  • Leider hab ich die Float-Tickets nicht gewonnen. Beim Flaschendrehen waren die Chancen aber gar nicht so schlecht! Vielleicht klappts mit dem Float ja noch irgendwie anders.


    Jetzt habe ich die Übertragung leider verpasst. Kann man sich die noch irgendwo anhören?


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Jetzt habe ich die Übertragung leider verpasst. Kann man sich die noch irgendwo anhören?


    greetz West :D


    Die Sendung kommt erst nächste Woche. Von daher kannst du dort gehörtes erst am Montag in einer Woche wieder hören :D

  • Soo,
    also ersteinmal DANKE an alle die gestern dabeiwaren und zur Knaller-Atmosphäre beigetragen haben!!!


    Wir sind happy, dass alles so perfekt funktioniert hat. Auch das Wetter war traumhaft, der Sonnenuntergang wie gemalt und die DJs haben alle super Sets hingelegt. Sound war richtig richtig gut (auch im Innenbereich super!) und die Leute haben einfach zusammen gefeiert und sind voll auf ihre Kosten gekommen mit dem, was da abging.


    Das Feedback haut uns um, und die Erfahrungswerte nehmen wir gerne mit zur nächsten Party, um noch besser zu werden. Wir lesen uns die Kommentare durch und machen uns auch Gedanken über die Sachen, die wir in Zukunft anders handhaben werden. Wie z.B. die Armbändchen, die leider zahlreich beim Versand kaputtgegangen sind. Das kann und wird nicht mehr passieren, da überlegen wir uns schon was.


    Alles in allem war das gestern eine super Kick-off und der Ablauf und das Feedback sind ein gutes Zeichen für weitere HeavensGate Partys! Lasst Euch überraschen!



    Kurze Info:
    Man at Arms konnte leider ebenfalls nicht auflegen. Demnach fehlten 2 DJs (Chriss Ortega hatte ja bereits vor ein paar Tagen absagen müssen). So mussten wir das Timetable entsprechend anpassen und es stimmte nicht mehr mit den ausgehängten Zeiten überein. Sorry an alle, die sich dadurch ein Bisschen verwirren liessen!



    Und nun zum Broadcast:
    Da gab's ein paar Hin und Hers. Es gibt tatsächlich in dieser Woche schon die ersten Mitschnitte der Boat Party:


    HeavensGate Episode 101 (Woche vom 07.07.08 - 14.07.08)
    1st Hour [BOAT PARTY SPECIAL]: Neil Moore (30 Minutes) ; Oscar de la Fuente (30 Minutes)
    2nd Hour: Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden (Live at Cream Ibiza Set)


    In den nachfolgenden Episoden werden dann weitere Sets vom Boot im Rahmen der Sendung ausgestrahlt.


    Die genauen Sender und Sendezeiten könnt Ihr unter www.heavensgate.co.uk (Radiodates / Global Network) einsehen. Allerdings bin ich gerade in der Datenbank am rumfummeln, denn da gabs ein paar Problemchen mit den Dates. Das sollte bis morgen behoben sein und dann erscheinen die Dates dort wieder!!


    Übrigens schalten wir im Bereich Relisten immer die Episode der Vorwoche frei. Wer's also im Radio verpasst, hat dann trotzdem noch die Möglichkeit, es sich anzuhören!



    Nochmal Danke für die geile Zeit auf'm Boot!


    Timo

  • Wenn ich mir das Video ansehe, kann ich kaum die nächste Party auf dem Boot erwarten.
    Die alten Zeiten kenn ich zwar nicht, aber heute muss ich den meisten Menschen auch erklären was Trance sein soll. Ich bin eigentlich erstaunt, wenn ein "Außenstehender" weiß, was Trance ist.
    Folgenden Satz finde ich fenomenal :D


    Zitat

    Zu Trance, so nennt man elektronische Musik mit ausgeprägter Melodie, zappeln die 200 Gäste auf dem ausverkauften Schiff.