[2008-07-06] HeavensGate Boat Party @ Herne

• Ich habe auf Alex M.O.R.P.H.'s MySpace einen Banner für eine Boatparty am 06.07. gesehen.

Da steht zwar "more info soon", aber ist darüber schon irgendwas bekannt ? Hört sich ziemlich interessant an....

:yes:

EDIT:

Line-up:
    Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
    Duderstadt (aka Inpetto)
    Chriss Ortega
    Neil Moore
    Man at Arms
    Ferrin & Low pres. CRX
    Oscar de la Fuente vs. Benny Duarte

Tickets & Info:
    http://heavensgate.co.uk/boatparty/

4 Mal editiert, zuletzt von Teh'leth (1. Mai 2008 um 15:45)

• Ist richtig :yes:

Die Party wird im Rahmen unserer 100sten HeavensGate-Episode stattfinden.
    Weitere Details folgen noch, aber es steht zumindest schon alles fest.

Ich kann aber schonmal verraten, dass es nur eine streng limitierte Anzahl an Tickets geben wird. Also wer sich für das Ding interessiert, sollte ein Auge darauf halten, denn die werden relativ flott vergriffen sein.

Gruss
    Timo

• Zitat

Original von Timo K.
    Ist richtig :yes:

Die Party wird im Rahmen unserer 100sten HeavensGate-Episode stattfinden.
    Weitere Details folgen noch, aber es steht zumindest schon alles fest.

Ich kann aber schonmal verraten, dass es nur eine streng limitierte Anzahl an Tickets geben wird. Also wer sich für das Ding interessiert, sollte ein Auge darauf halten, denn die werden relativ flott vergriffen sein.

Gruss
    Timo

Dann hoff ich mal das wir als erstes bescheid bekommen ;)

• Ja, seht das ganze als Sonntagsabends-Ausflug :D
    Es geht ja auch nicht die ganze Nacht, sondern um Mitternacht docken wir schon wieder an. Also werden die, die am Montag arbeiten müssen, nicht ganz so k.o. sein :)

Dann hoffen wir mal, dass die Party gut läuft, denn bei Erfolg wird es weitere HeavensGate Boat Partys geben, wovon dann auch das Lineup weiter profitieren kann!

Timo

Einmal editiert, zuletzt von Timo K. (2. Mai 2008 um 13:09)

• Ich habe gestern geordert. Durch Paypal dauert die Überweisung 2-3 Tage, aber so schnell wird´s ja auch nicht ausverkauft sein.

Ich bin also dabei und freue mich schon auf die musikalische Reise auf dem Boot!

Gibts eigentlich ne Afterparty? - Muss Montag allerdings auch wieder fit sein. =)

greetz West :D

• Ich habe meine Einlassbändchen heute per Post bekommen!

Leider ist bei einem Band der weisse Pin zum Festmachen abgebrochen! Der Briefumschlag war auch ziemlich beschädigt, weil der weisse Pin sich durch den Umschlag durchgedrückt hat.

Ich bringe das beschädige Bändchen mit und hoffe, dass es da keine Probleme gibt!

• Zitat

Original von Southern
    Ich habe meine Einlassbändchen heute per Post bekommen!

Leider ist bei einem Band der weisse Pin zum Festmachen abgebrochen! Der Briefumschlag war auch ziemlich beschädigt, weil der weisse Pin sich durch den Umschlag durchgedrückt hat.

Ich bringe das beschädige Bändchen mit und hoffe, dass es da keine Probleme gibt!

Ist alles heile rausgegangen. Aber ich weiss Bescheid, und Du bekommst dann ein neues. Kein Problem!

• Zitat

Original von Timo K.
    Wir sitzen doch alle in einem Boot :lol:

Hehe der war gut ;)

Fehlt nur noch gutes Wetter ;)

Ach Timo:Wird es 2 Areas geben?Kann mir gerade nicht so ganz vorstellen wenn Alex auflegt und direkt danach Man At Arms kommt :D

• Es wird einen Floor geben.
    Über 2 Floors haben wir zuerst auch nachgedacht, aber uns dann doch dagegen entschieden. Stattdessen wollen wir alle vertretenden Richtungen auf einer Ebene zusammenbringen.

Das Timetable wird so aussehen, dass es vom Konzept her im Prinzip unserer Radiosendung entspricht. Also House/Electro/Groovy zum aufwärmen, und dann langsam die Energie steigern und dann BAM!
    So hat man eine klare Linie und das ist besser, als alles durcheinander zu würfeln. Also da machen wir uns schon Gedanken, und das Beispiel von Dir (Man at Arms nach Alex/Woody) wird so nicht eintreten ;)

Wir hoffen, dass wir das so verteilen, dass alle zufrieden sind!

• So bin jetzt auch dabei. 2 Tickets sind da. Freue mich schon drauf, aber eine Frage hab ich wohl: Ist Man at Arms nicht etwas seltsam bei so einer Party, wenn man das mit dem restlichen Line Up vergleicht? :gruebel:

• Zitat

Original von Nightwing
    So bin jetzt auch dabei. 2 Tickets sind da. Freue mich schon drauf, aber eine Frage hab ich wohl: Ist Man at Arms nicht etwas seltsam bei so einer Party, wenn man das mit dem restlichen Line Up vergleicht? :gruebel:

Hö, wie kommst du denn da drauf? So derbe hart spielt der meiner Meinung nach gar nicht mehr ;)

• So, wir haben ein UPDATE!

Da wir mit der Boat Party ja langsam die Loveparade einläuten, haben wir uns überlegt, exklusiv für unsere Bootgäste 2 Plätze für unseren HeavensGate Float auf der Loveparade in Dortmund zu verlosen!
    Teil nehmen automatisch alle Gäste, die am 6. Juli auf dem Boot sind!

Das wäre von unserer Seite noch ein kleines Bonbon ;)

Gruss
    Timo

• Hach, wie geil! *strahl* Ick freu mir ja so! Hab mein Bändchen jetzt auch schon einige Tage. ^^

Verlosung zweier Floatplätze für die Loveparade? Mmmhhh, leckeres Bonbon!

:D :huebbel:

• Zitat

Original von Timo K.
    So, wir haben ein UPDATE!

Da wir mit der Boat Party ja langsam die Loveparade einläuten, haben wir uns überlegt, exklusiv für unsere Bootgäste 2 Plätze für unseren HeavensGate Float auf der Loveparade in Dortmund zu verlosen!
    Teil nehmen automatisch alle Gäste, die am 6. Juli auf dem Boot sind!

Das wäre von unserer Seite noch ein kleines Bonbon ;)

Gruss
    Timo

Das ist mal ne Ansage,mein Ticket für die Lopa Afterparty hab ich ja schon ;)

Wie geil seid ihr :huebbel:

• Zitat

Original von Van Teenbergen

Hö, wie kommst du denn da drauf? So derbe hart spielt der meiner Meinung nach gar nicht mehr ;)

Ich finde ihn eigentlich was Styles betrifft sehr vielseitig..Habe ihn schon sehr öft gehört und er war meiner Meinung nach sehr Open Minded.
    Bei Acid Wars haut er natürlich immer gut auf die Glocke aber auch bei solchen Sets habe ich sowohl Techno als auch Trance und House gehört, nur das halt die 303 dabei immer säuselte ;)