Tranceforum I-net Show

  • Alloa, habs im Dj-Contest Thread gelesen, mit der idee vieleicht eine Art Tranceforum Radio Sendung im Netz auzustrahlen. Vielleicht bei GB.fm etc. Wo einmal in der Woche sämtliche Djs aus dem Forum ihren Sound präsentieren können. Jede Woche 2 andere Djs die jeweils ein einstündiges Set präsentieren.


    Tranceforum 001 with Nils van Bruuk & Sequentia oder so :D :D


    Und einmal im Monat vielleicht ein Set eines bekannten Djs, ich schätze mal genug beziehungen sollte es wohl geben ;)


    Was meint ihr davon?

  • Zitat

    Original von Van Teenbergen
    Geile Idee Kai :)


    Nur Trance oder auch House à la Van Teenbergen / Ghazala? :gruebel:


    Find die Idee auch toll. :)
    Aber ich finde da sollte keine richtige Style-Grenze sein. Mal so etwas ganz eigenes hat mehr. ;)


    Ich wäre jedenfalls dabei. :D

  • Fände ich auch sehr cool. Ich selbst kann leider nicht auflegen, aber ich würde mich über die Sets der Members sehr freuen. Einen bestimmten Style würde ich auch nicht vorschreiben. So ist die Überraschung größer...

  • Ich glaube die Idee kam von mir. Würde euch unterstützen und es gern sehen, wenn das "Tranceforum" eine eigene Radioshow hätte. Wenn ihr GB.FM wählen würdet, müsstet ihr an die Verantwortlichen herantreten.


    Aber ich finde schon, dass es ein unbedingtes Muss sein sollte euren Sound auch nach aussen zu tragen.
    Andere Foren machen es euch vor. :yes:


    Macht was draus.


    maurice

  • Pläne für eine offizielle tranceforum.info Radio-Show gibt es. Liegen alle fertig in der Schreibtischschublade. Allerdings nicht in der Form wie hier beschrieben. Realisiert wurde sie bislang vor allem aus Zeitgründen nicht.


    Von der Idee, User aus dem Forum in einer Radio-Show ihren Sound zu präsentieren halte ich übrigens eher weniger was. Schließlich haben die User die auflegen können, ja eh bereits in der ein oder anderen Form eine Radiosendung oder sind zumindest in Form von Gast-Sets zuhören. Von daher wäre es nur ein weitere Radio-Show unter vielen mit nem Bedroom-DJ.


    EDIT: und wenn jemals es eine TF-Radio-Show geben würde, würde sie sicherlich NICHT an nur einen Radio-Sender geknüpft (es sei denn es wäre di.fm oder eine vergleichbarer großer Sender)




    greetinx,
    Teh'leth