Die meisten werden ihn wohl kennen. Don Diablo aka. Don Pepijn Schipper ist ein holländischer Produzent, der früher Tech-Trance/Elektro und nun Electro/House produziert. Er ist mir zuerst 2002 aufgefallen mit dem Track "Cloud 9" auf ID&T. Das war eine Hardtrance-Bombe gespielt von vielen großen Namen der Trance und Hardtrance-Szene. Die Follow Ups "Useless" und "Anarchy" gefielen mir auch sehr gut. Einen guten Sound hatte er früher. Am liebsten von ihm mag ich neben "Cloud 9" den Track "Fade away (Round & Round)". Die Mixe zu diesem Track waren so geil. (DJs are not Rockstars Mix ; U-Turn Rmx ; Laidback Luke Mix).
Heute geht sein Style eher in die Richtung Electro-House. Mag ich aber auch sein aktuellen Sound. Tracks wie "Blow" oder "Pain is temporary , pride is forever" rocken auch sehr.

Don Diablo
-
-
Sehr geiler DJ, habe ihn 2004 auf der TE live gesehen als er noch Trance spielte. Er war nach Cosmic Gate auf der Hardstage dran und hat mächtig gerockt.
Aber auch sein neuer Sound ist sehr cool. Beim Alcatrazz Festival vergangenes Jahr habe ich ihn an den CDJ gesehen und er hat da bewiesen das man auch mit den Dingern echte Skills haben kann.
Sicherlich heute für viele hier im Forum nicht mehr interessant, aber wer offen ist für seinen Sound und die Chance hat der sollte ihn sich mal ansehen.
In Holland hat er inzwischen auch einen gewissen Start-Status als DJ erreicht. Frauen rennen ihm hinterher etc... -
http://www.myspace.com/dondiablo
ZitatOriginal von Hayden
Frauen rennen ihm hinterher etc...OT: Das tut jede sobald sie den männlichsten aller Gerüche riecht = GELD!!!
-
hier nur ein beispiel
-
Hehe, da wird man als Mann ja richtig neidisch. Aber alles aufs Geld zu schieben ist nicht richtig. DJs ziehen Frauen oft an, auch wenn sie nicht viel verdienen.
Man muss auch zugeben, dass er richtig gut aussiehtHinzuzufügen ist vielleicht noch, dass er seine Releases neuerdings nur als MP§ bzw.CD released. Das wird wahrscheinlich auch die Zukunft sein. Ich hoffe es nicht für die gute alte Vinyl.
Sen neuestes Werk ist Public Enemy vs.Don Diablo "Give it up". Er hat sein eigenes Label Namens "Sellout Sessions".