vatertag '04 ... :)

• mojn jungs.

ehm würd gern ma wissen,wie ihr so den vatertag verbringt? ich mein,ich wär gern mit meinen leutz wandern gegangen,...aber musste leide rbis eben arbeiten...*grml* abe rheut abend eventuell noch ne shcöne grill-party... auch wenn dann shcon alle besoffen inner ecke liegen :lol:

also,was habt ihr veranstaltet?

• habe was für die schule getan, mir gaanz viele tracks im netz angehört, was hier ins forum geschrieben und mit meiner freundin spazieren gegangen und lecker spargel gegessen! war also bisher auch ohne bier ganz nett. :D
    trotzdem: das wird heute nicht fehlen - brückentag sei dank!

• vatertag war sehr schlimm
    ich bin direkt nach dem ich die nacht in meinem auto übernachtet hab, mit dem schäbigsten fahrrad der welt zu einem denkmal an einen waldrand irgentwo im nichts gefahren. da waren alle meine saufleute und ich hab mich gleich mit meinem fahrrad so gemault das rippe geprellt war(hab ich aber nicht gemerkt wegen zu besoffen). nachdem ich dann noch besoffener war hab ich von einer bank einen vorwärtssalto in einen brenneselbusch gemacht(mit nacktem oberkörper natürlich). inclusive der alljährliche sonnenbrand. und jetzt bin ich zimlich stolz auf mich :))