TranceFM

  • Wollt vor ein paar Tagen auch schon einen Thread zu TranceFM aufmachen. Bin per Google AdWords zu der Seite gestoßen. Gefällt mir ganz gut.


    Was mich ein wenig stört: die Mukke geht halt sofort los wenn man die Seite aufruft. (das stört mich bei manchen MySpace Seiten auch immer) Bin ja mal auf den DJ Channel gespannt, der ja eigentlich heute offiziell starten sollte, aber wohl doch erst in 2 Monaten kommt.


    Vom Design der Seite gibt's auch nur wenig zu meckern. Alle Infos kompakt auf der Startseite: die Links für die Streams sowie die letzten 5 Titel - mehr brauchts großartig auch nicht für nen Online-Radio. Lediglich die Brauntöne sagen mir nicht zu, aber kommt ja eh auf die Musik an und die läuft bei mir dann im WinAmp.


    Ich denke aus TranceFM kann noch was Großes werden! :yes:



    greetinx,
    Teh'leth

  • Ich hab an der Seite auch rein gar nichts auszusetzen erfüllt doch voll und ganz ihren Zweck :yes: Auch musikmäßig kann der Sender mich begeistern...


    Teh'leth also ich kann den DjChannel hören...(zumindest webbasiert...) Was ist eigentlich der Unterschied?^^


    EDIT: schon gut...wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

  • Also was gerade läuft hört sich sehr gut an ;)


    Die Seite ist jetzt nicht so pompös wie manch andere, aber designtechnisch find ich die schon ok und durchaus in Ordnung :yes:


    kann man ja fürs erste mal Weiterverfolgen.

  • Zitat

    Original von Torteloni
    Gestern Nacht bin ich auf der Suche nach neuen Sendern über TranceFM gestolpert und bin wirklich begeistert ( bis jetzt ;) )


    Was ist den der Unterschied zwischen den beiden Streams?


    Gruß



    Zitat

    Trance DJ's with lots of experiences
    who would like to perform live on TFM
    or want to offer their mixes,
    can contact us for negotiation.



    soviel dazu :shy:

  • Ich Bump das hier einfach mal weil sich doch mittlerweile ein paar Änderungen ergeben haben.


    Der DJ Channel ist mittlerweile richtig am Start und täglich gibts meist mehrere Shows, wenn auch fast nur von unbekannteren Leuten (am bekanntesten wird noch David Newsum sein, paar andere Produzenten sind auch dort), aber das muss ja nicht gleich was schlechtes Bedeuten ;) Die Musik ist definitiv okay für meinen Geschmack, viel Uplifting, wenig Tech etc.


    Die Möglichkeit im Forum einzelne Tracks und Shows zu Bewerten ist mittlerweile fest auf der Startseite verankert, vielleicht tut sich dann im Forum mal etwas mehr. Hörerzahlen sieht man ja jetzt auch und das sind garnichtmal so wenige finde ich.


    Im August steht dann der erste Geburtstag an, bei dem wohl ein größeres Special stattfindet, mehr wird aber noch nicht verraten ;)

  • Cool! Hab den Sender noch gar nicht bemerkt, aber find es toll, dass das Radio auf der Seite intigriert ist. Man hat immer eine aktuelle Tracklist da von dem was grad gespielt wurde & wird. Hoffe man findet aber auch bald die kompletten Tracklists von den Sets. Das fehlt momentan wohl noch.

  • Da musst du mal im Forum schauen, entweder bei "Tracks" oder "DJs". Im moment läuft das etwas zweispurig, hoffe das wird noch irgendwie besser gelöst ;)
    Dort werden sie aber auf jedenfall während den Sendungen oder danach gepostet.

  • Zitat

    Original von kami68k
    Da musst du mal im Forum schauen, entweder bei "Tracks" oder "DJs". Im moment läuft das etwas zweispurig, hoffe das wird noch irgendwie besser gelöst ;)
    Dort werden sie aber auf jedenfall während den Sendungen oder danach gepostet.


    Jaja kami schleichwerbung machen. Das hat man gern. ^^