• sa/dpa:

Zitat

Marihuanaplantage bei Hamburger Rentnerin sichergestellt

Hamburg - Bei einer 68-jährigen Rentnerin haben Hamburger Drogenfahnder am Montag eine komplette Marihuanaplantage entdeckt. In der Wohnung der Frau wurden neben rund 170 Cannabis-Pflanzen auch ein Beleuchtungs- und Belüftungssystem sowie fünf Kilo :lol: geerntetes und getrocknetes Marihuana sichergestellt, teilte die Polizei mit.

Auch in der Wohnung ihres 44-jährigen Sohnes wurden die Beamten fündig und "ernteten" weitere 59 Pflanzen. Die beiden Drogengärtner und ein zweiter Sohn (39) der Rentnerin wurden festgenommen. (sa/dpa)

:lol::lol::lol:

• Zitat

Original von E-Trancer
    Auf Jamaika ist das Alltag, hier ne Sensation:))!

E

" Bei einer 68-jährigen Rentnerin " << Das ist für mich das eigentlich lustige da dran.. :lol: Was muss n das für ne entspannte Großmutter sein... :lol:

• Hab' ich gestern im Radio gehört. In der Mittagspause. Ich denk mal die arme Dame wusste nicht so wirklich bescheid was das denn für liebe nette Pflanzen sind! :D Aber immerhin hatte ja der Sohn auch 'ne Ladung am Stecken. Echt das ist doch bestimmt der armen Dame untergeschoben worden!!! Von Ihrem Sohn mit Sicherheit! :rolleyes: =o)

• Haha wie geil!! Also ob die Oma das wußte da kann man sich sicherlich drüber streiten. Normalerweise fragt man sich doch was los ist wenn andauernd der Sohn vorbeikommt und Pflanzen holt/bringt?!

• Zitat

Original von Trancer
    Haha wie geil!! Also ob die Oma das wußte da kann man sich sicherlich drüber streiten. Normalerweise fragt man sich doch was los ist wenn andauernd der Sohn vorbeikommt und Pflanzen holt/bringt?!

Ne, also ich glaub das ist so eine aus der Woodstock-Generation, die fährt auf das Zeuch selber am meisten ab... :lol::lol: