• Offizieller Beitrag

Was ist daran interessant?

Ein Teil der Beiträge sind geclont von Wikipedia (dank dieser tollen GNU-Lizenz), ein anderer Teil unvollständig. Mir kommt es so vor als wollen die Betreiber erstmal ganz viele Themen & Artikel starten - mit arg dünnem Content. Wahrscheinlich mit der Intension, daß die User die Themen von sich aus schon füllen werden.

Und natürlich werden alle ausgehenden Links erstmal mit nofollow versehen. :autsch: :autsch: :autsch:

Vielleicht wird die Seite ja mal irgendwann was, aber aktuell hat sie für mich persönlich null Mehrwert.

greetinx,
    Teh'leth

• Die Seite kenne ich auch schon paar Monate... hin und wieder schau ich rein... aber wie Teh`leth schon schreibte, steht das meißte auch auf Wikipedia! Trancer kommen mal wieder viel zu kurz finde ich... und über jeden möchtegern DJ steht mehr drin als z.b. über Tiesto oder Ferry Corsten!

• also ich muss sagen, rein von der Idee her finde ich die Sache überhaupt nicht verkehrt...Im Moment führt wirklich noch ein bisschen viel ins Leere, aber vielleicht möchte der Admin dieser Seite damit zeigen, in welche Richtung er möchte und ein paar Leute bei ihrem Ehrgeiz packen...und was fundierte Trance Artikel angeht: Da sollte sich doch was machen lassen, oder?^^