Tasadi "Time Machine"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Tasadi - Time Machine [Frank Robusch Mix]
    Tasadi - Time Machine [Storyteller Wants It Remix]
    Tasadi - Time Machine [Perj Remix]
    Tasadi - Time Machine [Groovematic Mix]
    Tasadi - Time Machine [Original]
    Tasadi - Time Machine [Vadim Zhukov Remix]


    Richtig geil find ich eigentlich nur den Groovematic Mix...

  • Den Vadim Zhukov Remix von Tasadis Time Machine kan man auf seiner Myspace Seite hören. Beim besten Willen weiß ich nicht wo du da Parallelen zu Traffic hörst.


    Was mich eher stört ist das immer gleiche Vocals Sample "Time Machine" und die eher schwammig-dünne Mello. An sich ist der Mix aber für Progressiv-Freude zu empfehlen.


    Den Storyteller Remix gibts hier zu hören. Gefällt mir viel besser, weil er harmonischer ist. Passieren tut da aber nicht sooo viel.


    Dann gibts ja noch den Groovematic Remix. Auch der lässt sich vorhören. Für meinen Geschmack klingt das teil etwas zu schmusig.


    Mir gefällt der Perj Remix am besten. Der knarzt wenigstens ordentlich!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Dann gibts ja noch den Groovematic Remix. Auch der lässt sich vorhören. Für meinen Geschmack klingt das teil etwas zu schmusig.


    Der hat aber diese chilligen Klänge drin... für zuhause zum chillen ist der genau richtig.

  • ja, kann ich bestätigen, der Titel läuft seit kurzer Zeit häufig bei mir in den Abendstunden. Der Text ist zwar nicht allzu variationsreich, aber die Melodie, die immer wieder glockenhell wie ein Windspiel aus dem Hintergrund hervorkommt, verleiht dem Groovematic Remix einen besonderen Reiz. Die anderen Versionen gefallen mir nicht.