Keinohrhasen

  • Regie:Til Schweiger
    Darsteller:Til Schweiger, Nora Tschirner, Jürgen Vogel, Rick Kavanian, Christian Tramitz...


    Kurzinfo:
    Boulevardreporter Ludo (Til Schweiger) jagt mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) tagaus tagein nach Stars, Sternchen und Boxenludern. Der Schwerenöter glaubt bisweilen selbst an die hanebüchenen Storys, die er vertickt - was ihm eines Tages jede Menge Ärger einbringt. Eine Richterin verdonnert ihn zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kinderhort. Dort regiert Anna (Nora Tschirner), die noch eine alte Rechnung mit dem Hallodri offen hat und ihm die Hölle heiß macht.


    Fazit:
    Fand ihn sehr witzig. Mal wieder nen guter deutscher film.
    Kann ich nur empfehlen.
    Achja: genialer soundtrack! :) u.a. mit the killers - mr. brightside (jacque lu cont's thin white duke remix) ... :)


    http://www.kino.de/kinofilm/keinohrhasen/104970.html

  • Sehr schöner Film. Hat wirklich viel Spaß gemacht den zu schauen und der Soundtrack war echt sehr passend.
    Gute Arbeit von Til (in beiden Fällen) und natürlich auch wieder schön Nora auf der Leinwand zu sehen. :yes:

  • Meine Freundin fand den Film ganz toll und hat sogar diesen ohrlosen Hasen zu Hause. - Das Vieh war allerdings ein Geschenk. <g>


    Bislang bin ich nicht dazu gekommen mir selbst eine Meinung zu bilden! Aber Filme mit (und von) Til Schweiger haben ja meist eine gewisse Qualität.


    greetz West :D

  • Schau Ihn dir an Southern. Du verpaßt sonst einen der Besten Deutschen Filme. Der Film ist mehr als nur Top. Ich war am Anfang überhaupt nicht zu begeistern.
    Ich hörte nur von vielen schau dir den Film an und ich bereue es nicht.


    Müßte der jetzt nicht auch bald auf DVD erscheien?!? Wird auch gekauft.
    Und ich glaube mich recht zu erinnern, dass man sogar das Stofftier dann dazu bekommt. :D

  • Ich bin durchaus kein Fan deutscher Komödien, meistens sind die so lustig wie eine Doku Sendung oder der Witz geht gleich unter die Gürtellinie. Keinohrhasen ist hier auf jeden Fall eine Ausnahme. Hat mich richtig überrascht der Film. Bis auf die Hochzeitszene, die fand ich dann doch wieder sehr typisch deutsch, überzeugt der Film mit guten Schauspielern tollen Dialogen und tiefgründigen Witz