Doorn Records

  • das "neue" spinnin' sub-label von sander van doorn dürfte wohl allen bekannt sein ... zeit mal dafür nen thema zu eröffnen :yes:


    DOORN001 - Sander van Doorn "Riff"
    DOORN002 - Wardt "Show My Shuffle / Extensions"
    DOORN003 - Sia "The Girl You Lost To Cocaine" ( 28.01.08 )
    DOORN004 - Sander Van Doorn "The Bass" ( 18.02.08 )
    DOORN005 - J.O.C. "Rotterdam" ( 10.03.08 )
    DOORN006 - Abel Ramos & Matt Correa "Monimonster" ( 31.03.08 )



    doorn records @ myspace > click


    doorn records @ astralmusic.com > click

  • Genau diesen "Doorn Sound" hat Sander auch bei der Trance Energy publiziert. "Show My Shuffle / Extensions" hat bei einigen Leuten für große Ohren gesorgt.


    "Riff" war der perfekte Start-Track für Doorn Records. Doon 5 & 6 habe ich noch nicht bewusst gehört.


    greetz West :D

  • Man merkt mittlerweile was für ein Sound das Label bietet. Von J.O.C. hab ich nämlich was anderes erwartet, aber das ist absoluter Doorn Sound. ;) Auf der MySpace Seite kann man den Track übrigens nun hören. Zum Glück den Original Mix, denn der Mandy Reid Remix kann absolut gar nichts. :D
    Zum Label bleibt zu sagen: Riff hat gut gerockt, Wardt's Extensions ist super und auch mit den Remixes zu Sia hat man nichts falsch gemacht. Nur die neue Single von SvD find ich nicht gerade gelungen. Da hätte man lieber was anderes genommen. Steht doch so viel zur Auswahl auf dem Album.

  • Bei Doorn Records hat sich einiges getan!
    Hier mal eine Liste der aktuellen Releases:


    DOORN 001 Sander van Doorn Riff
    DOORN 002 Wardt* Show My Shuffle / Extensions
    DOORN 003 Sia The Girl You Lost To Cocaine
    DOORN 004 Sander van Doorn The Bass
    DOORN 005 J.O.C.* Rotterdam
    DOORN 006 Abel Ramos & Matt Correa Monimonster
    DOORN 007 Sander Van Doorn Pura Vida / Sushi
    DOORN 008 Sander van Doorn Supernaturalistic (Album Sampler Part 1)
    DOORN 009 Sander van Doorn Supernaturalistic (Album Sampler Part 2)
    DOORN 010 Sander van Doorn Supernaturalistic (Album Sampler Part 3)
    DOORN 011 Artento Divini / Maarten de Jong Reflex / Mono
    DOORN 012 Maarten de Jong Mono
    DOORN 013 Sander van Doorn Apple
    DOORN 014 Sander van Doorn Supernaturalistic (The Extended Mixes)
    DOORN 015 Filterheadz Day At The Beach
    DOORN 016 J.O.C.* Marshmellow / Bumpercar
    DOORN 017 Simon Patterson Different Feeling
    DOORN 018 Jon Rundell Dawn Raid
    DOORN 019 kommt glaube ich noch
    DOORN 020 Sam Sharp Roundabout (Sander van Doorn Main Mix)
    DOORN 021 Ummet Ozcan Time Wave Zero
    DOORN 022 Sam Sharp Roundabout (Simon Patterson Remix)
    ...


    greetz West :D