[2008-07-05] Unighted by Cathyguetta (Guetta, Tiesto, Cox u.a.) @ Paris

• Offizieller Beitrag

Info:

On Saturday, 5 July from 10pm until 6am the following morning, the Stade de France® turns into France’s largest Dancefloor!

40,000 clubbers will be dancing on 2 dancefloor levels to the sound of today’s top 5 DJs, viz. Carl Cox, David Guetta, Tiësto, Martin Solveig and Joachim Garraud, whose mixes will accompany you to the end of the night... just like in Ibiza!

Mehr hier: http://www.unightedbycathyguetta.com/node

• Hört sich sehr geil an. Bis auf Guetta , den ich dj-technisch ja sowas von overrated finde. Ansonsten ein sehr bunt gemischtes Lineup. Leider nur wieder mit einem Trip nach Paris verbunden. Was bei der vielzahl von Events schwer wird finanziell zu tragen! Ich brauch nen Sponsor :D

• Zitat

Original von Robeat85
    Hätte auch mal Bock in Paris zu feiern. Schön Carl Cox etc. ... richtig geil . Mal sehen, ob es was wird. :D

Cox soll Worldleague zufolge im frühjahr nach Muc kommen

• Also sone Party ist was ganz praktisches eigentlich, weil es endlich mal nen Anreiz ist nach Paris zu fahren, was ich bisher abgesehen von Transitverkehr noch nie hinbekommen habe. Allerdings passt das finanziell nicht mehr in meine Jahresplanung. Vielleicht 2009. Der Preis ist auch recht hoch, es sei denn die fahren da ne Show wie bei der Sensation auf. Und wer meine Studivz Seite kennt, weiß mit welchem Forbewegungsmittel ich mich ausschließlich nach Frankreich begeben würde :D

Einmal editiert, zuletzt von Kollege B (20. Januar 2008 um 16:50)