Britney Spears "Piece of me" (Remixes)

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Tja ihr wundert euch warum hier Britney Spears auftaucht? - Ich wundere mich auch. Denn unser guter Freund Tiesto hat das Teil offenbar geremixed. Auf der Promo Cd sind folgende Mixe drauf:

Britney Spears - Piece of Me (tiesto club mix)
    Britney Spears - Piece of Me (tiesto dub mix)
    Britney Spears - Piece of Me (tiesto radio mix)
    Britney Spears - Piece of Me (friscia and lamboy club)
    Britney Spears - Piece of Me (friscia and lamboy radio mix)
    Britney Spears - Piece of Me (sly and robbie reggae mix)
    Britney Spears - Piece of Me (junior vasquez and johnny vicious club mix)
    Britney Spears - Piece of Me (junior vasquez and johnny vicious)

Am 4. Januar hat Tiesto den Club Mix bei "Club Life auf https://www.tranceforum.info/www.radio538.nl gespielt. Das ist also kein Fake oder Witz.

Ganz neutral gefragt: Was haltet ihr davon?
    Ersten Einschätzungen nach klingt der Remix nicht sonderlich prickelnd....

greetz West :D

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (15. Januar 2008 um 01:26)

• Das Stück ist ja schon länger auf seiner Myspace-Seite und ein Remix eines Britney-Spears-Ergusses ist zur Zeit doch eher peinlich. Haben Above & Beyond und James Holden ja auch schon gemacht, ist aber schon länger her.

Naja, nach drei äußerst starken Remixen ("Hide & Seek", "Crosses", "Back in your head") ein ganz schwaches Ding. :dead:

Am besten nich groß antworten, dann verschwindet der Thread schnell wieder. :D

• Ich hab so das Gefühl, dass wenn Tiesto einen Remix von Leuten mit derartigem Kaliber anpackt, geht gleich von vorn herein das Gemecker los. Aber ich hab mich hier mittlerweile dran gewöhnt. So schlecht ist es keinesfalls, wenn auch zugegebenermaßen nicht das beste. Vocals, Drumming und Bassline sind auf jeden Fall ziemlich catchy und wesentlich besser umgesetzt als im Original. Vielleicht doch erst hören und nicht gleich rangehen, als wäre es das schlimmste auf der Welt. :boxing: