Suche Lied wo Frau schreit / stöhnt.. Keyboard .. sehr schnell wird es..

  • jungs und mädels ich brauch eure hilfe ich suche ungelogen 8 jahre nach einem lied und bis heute konnte mir keiner helfen.. es kamen zwar tolle tipps aber das waren nie das lied was ich suchte..


    Wo gehört?
    einmal 1998 vonner platte oder cd kann auch ne mc gewesen sein..
    und einmal war es glaub ich 2002 im auto*g
    sorry aber .. ich weiß es nicht mehr sooo genau.. future trance??



    Beschreibung des gesuchten Tracks


    es ist wie ein wirbelsturm.. fast nur keyboard musik aber dann kommt ne frau ins spiel.. es hört sich an als schreit/stöhnt naja eher schreien sie fast wie beim sex..
    es wird immer schneller .. und die frau macht weiter mit .. zwischendurch schreit mal nen mann einen satz..


    wenn die keyboards schneller spielen macht die frau in diesem tempo mit..


    die dame macht so.. ahhhhhhhhh.. ahhhhhhhhhhhh und dann schnelll kurz nach einander ah ah ah ah ah ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ah ah ah ahhhhhhhhhhhh.... und dann wieder win langes ahhhhhhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhh


    bitte nicht für bekloppt halten ;o)


    kann mir einer helfen???????


    kussi vonner Tussi

  • Zitat

    Original von DoubleUS
    Also bei der Beschreibung hab ich jetzt erst mal an Joe T. Vannelli - Play With The Voice In Germany gedacht. Kommt aber ebenfalls kein Mann drin vor.


    Edit: Hörprobe


    weißt du das ich gerade voll pipi inne augen habe...


    ich könnte dich KNUTSCHENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN


    das ist das lied.. aber ich hatte damals 2 versionen gehört und in einer kam ein mann vor..


    DANKEEEEEEEEEEEEE DANKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


    kussi vonner Tussi :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: