Orjan vs. Octagen "Lost once"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Orjan Vs.Octagen
    a1: Lost once - Orjan's Festival Mix
    b1: Lost once - Octagen Mix
    Label: Galactive

Die VÖ ist zwar schon fast einen Monat her, aber ich finde, der muss hier noch rein. :) Die Productions von Octagen/Re:Locate finde ich eigentlich alle sehr gut. Der Track gefällt mir auch. Sehr geiler Sound. Beide Mixe finde ich sehr geil. Die Melodie ist sehr gelungen. Top Track ;)

• Ich finde die Nummer zum Einschlafen und total langweilig. Der gute Paul (M) :D begeistert mich schon lange nicht mehr, mit seinen Produktionen. Das klingt alles nach Schema F und leihert vor sich hin....

• Geile Platte. Von wegen zum Einschlafen! Orjan's Festival Mix sagt schon aus wofür das Teil gemacht ist. Richtig schöner Tech-Trance muss so klingen. Da habe ich zugeschlagen!

5,5/6

greetz West :huebbel:

• Die Melodie bleibt im Ohr hängen und im Festival Mix ist das ganze auch perfekt arrangiert. Ein bisschen härter könnte die Bassdrum unter der Melodie sein, von daher: 5.25/6 für diesen Mix.

• Bin erst auf der Forumparty auf den Track gestoßen, danke ELE :) ich muss sagen das Break im Orjan's Festival Mix ist ja wohl ein Knaller, irgendwie ist die Melodie total einfach aber der Sound ist genial.