[2008-01-12] Tranceclassixx @ Matrixx, Nijmegen

• lol - das ist ja heute. :D
    Hab schonmal ne ClassiXX Night miterlebt. Fand ich sehr cool und auch das Lineup würde mich dieses Mal reizen. Habe aber leider keine Zeit, weil ich arbeiten muss. =(

Ich glaube Nadda wollte aber hin.

Wünsche euch viel Spaß!

greetz West :D

• es war schön ;-)
    francois hat ein sauberes warmup hingelegt, bis es was voller wurde.
    dann um 11 kam jochen miller dazu muss nicht viel gesagt werden, einfach nur geil!!
    marcel woods hat mir auch sehr gut gefallen, diesmal sogar mit nem anderen intro als sonst immer
    von bas & ram war nur einer da, (schade, hätte gern den p0rntyp mit der brille dabei gehabt) waren aber auch richtig klasse (siehe video ;-)
    enttäuschung des abends: scot projekt!!
    konzeptlos, monoton & auf die fresse

geiler abend, wie immer im matrixx. die nächste tranceclassixx ist im märz (28ten glaub ich)

Bas & Ram @ The Matrixx Nijmegen (avb-communication part 2) https://www.youtube.com/watch?v=WwV6rcOLNmA

btw was mir grad noch so einfällt:
    das was scot projekt da von sich gegeben haben hatte nichtmal ansatzweise was mit classixx zutun. haben das ziel der veranstaltung deutlich verfehlt!!

Einmal editiert, zuletzt von godfatherdc (13. Januar 2008 um 15:40)

• Zitat

Original von toe
    Täusch ich mich oder haben die eine neues Laserkonzept ? Kann mich irgendwie nur an einen Laser erinnern .... : / Sieht cool aus !

das variiert ständig. zu marco v waren damals 7 stück da, wenn ich mich nicht täusche. aber hast schon recht, die 2 an der decke sind neu :-)

btw.
    besuch den laden mal zu ner discoclassixx. da siehts dann nochmal ganz anders aus ;)