Uplifting-Track

• Zitat

Original von maurice
    also ich bin ja nun kein trance experte aber mich erinnert dieso melodie an "summermorning" von dj fire?? kann das sein? bin mir nicht so sicher.

maurice

Das Link von Lemieux könnte Summermornig von DJ Fire sein.

Der Rip aus dem PvD-SeT:

Hört sich eher nach Nic Chagall seinen Stil an. Ähnelt Borderline sehr, ist es aber auch nicht :( .
    Könnte aber auch was von Coldplay sein (Stimme hört sich nach Chris Martin an).

MfG

2 Mal editiert, zuletzt von Robeat85 (4. Dezember 2007 um 19:10)

• Zitat

Original von Robeat85

Der Rip aus dem PvD-SeT:

Hört sich eher nach Nic Chagall seinen Stil an. Ähnelt Borderline sehr, ist es aber auch nicht :( .
    Könnte aber auch was von Coldplay sein (Stimme hört sich nach Chris Martin an).

MfG

lol...was es ist, steht in der Beschreibung und kommt demnächst! auf Vandit/Lunatique raus ;-)

• Zitat

Original von Skuz

lol...was es ist, steht in der Beschreibung und kommt demnächst! auf Vandit/Lunatique raus ;-)

Hahahahaaaaaa... OK, jetzt wo du es sagst. Hab ich mal gepflegt übersehen :D :shy: .

• Zitat

Original von maurice
    also ich bin ja nun kein trance experte aber mich erinnert dieso melodie an "summermorning" von dj fire?? kann das sein? bin mir nicht so sicher.

Perfekt, das ist es!!! Danke.
    Ich hab jetzt auch das Set gefunden, aus dem ich das Stück kenne:
    -01-ferry_corsten-loud_electronic_ferocious_mixmag_magazine_march-2006
    Ein sehr geiles Set.

Umso interessanter, dass Paul van Dyk es Anno 2007 spielt, ist "Summermorning" doch von 2005 und ja nicht gerade bekannt.

Ihr habt's ja ein bissle lang gebraucht, find ich, aber wahrscheinlich haben manche das Sample etwas missverstanden. Es gibt natürlich keinen Klavierpart in "Summermorning", ich hab nur die Melodie nachgespielt, aber eigentlich ganz gut getroffen. :D