Fussball EM 2008

  • Unsere Gruppe ist nicht gerade einfach , aber auch keine Todesgruppe, die viele schon befürchtet hatten.
    Gegen Kroatien wird sicherlich am schwersten zu spielen sein, aber Gruppensieger werden wir trotzem :D .
    Die Gruppe C ist natürlich mal richtig krass. Den Rumänen wird da schon alles abverlangt.


    MfG robeat

  • Unsere Gruppe ist sicherlich eine der leichteren. Aber Polen und Kroatien kann auch nach hinten losgehen. Österreich wird keine Rolle spielen.
    Natürlich ist Gruppe C die schwerste. Da ist alles drin. Da kann jede Mannschaft weiterkommen. Zufall, dass Holland und Rumänien, und Italien und Frankreich schon in einer Gruppe in der Quali gespielt haben. Auch die Rumänen werden gute Chancen haben. Einer meiner Geheimfavoriten.

  • Zitat

    Original von Sunset Bass
    Auch die Rumänen werden gute Chancen haben. Einer meiner Geheimfavoriten.


    Rumänien ist auch mein Geheimfavorit! :yes:
    Beobachte schon dieses Team ne weile und die haben richtig gute Spieler!
    In jeder anderen Gruppe würde Rumänien die Gruppe locker überstehen! Bissl Pech in dieser Hammergruppe zu landen.. aber glaube trotzdem das sie diese Gruppe überstehen werden... :boxing:


    Deutschland hat meiner Meinung nach die leichteste Gruppe erwischt wenn ich mir die anderen anschaue... Auch wenn Polen ne tolle Quali gespielt hat, schätze ich sie nicht so stark ein.. Platz 1 und 2 werden hier ganz klar Deutschland und Kroatien unter sich ausmachen :yes:

  • Polen würde ich nicht unterschätzen. Superstarke Quali gespielt. Sogar vor Portugal. Die werden wahrscheinlich mitspielen um das Viertelfinale. Aber Polen ist eigentlich nicht so die Turniermannschaft. Aber da wird was drin sein für unsere Nachbarn.
    Aber Europa hat sehr starke Mannschaften. Außer Österreich kann eigentlich jede Mannschaft die EM gewinnen denke ich mal. Der Fußball ist in Europa sehr viel spannender geworden als er früher war.

  • ich bin nicht rassistisch angehaucht oder so aber ich hätte jede mannschaft lieber in der gruppe gehabt als die türkei :/ das wird hier in der schweiz noch ärger geben... warum? weil die das mit der wm barrage sicher noch nicht vergessen haben

  • Zitat

    Original von TranceFighter
    ich bin nicht rassistisch angehaucht oder so aber ich hätte jede mannschaft lieber in der gruppe gehabt als die türkei :/ das wird hier in der schweiz noch ärger geben... warum? weil die das mit der wm barrage sicher noch nicht vergessen haben


    Ich kann euch Schweizer verstehen! Hoffentlich wird das ganze diesesmal sportlich und fair geschehen. Ich fände es schade, wenn sowas wie damals nocheinmal geschehen würde, vor allem bei der EM. :hmm:
    Aber ich denke/hoffe das die Sportler im Sinne der Fans vernünftig mit der Situation umgehen werden!

  • Das ist natürlich immer ein Problem. Aber ich denke, das wird schon friedlich ablaufen. Der Frust war groß bei den Türken, weil sie ganz knapp die WM-Teilnahme verpasst hatten. Das war weniger ein Hooligan-Problem. Natürlich ist sowas schade, aber manchmal geht der Frust mit einem durch. Grade bei Entscheidungsspielen, die knapp ausgehen.
    Aber ich denke mal, es wird eine friedliche EM. Es wird bestimmt einige Hooligans geben, die nur mitreisen, um Trouble zu machen. Ich denke aber, es wird sich in Grenzen halten. Darüber sollte man sich auch nicht so ein Kopf machen und sich auf eine tolle EM freuen.