Suche Lied......!

  • Hallo liebe Leute!


    Ich habe mal eine etwas schwierige Frage an euch.....


    Auf der Seite der Thrillseekers gibt es einen Podcast zum download. Ich muß wissen wie das erste Lied heißt das in dem Mix kommt!!! Das ist irgendwie super geil!


    Hat jemand diesen Mix oder kennt den? Nennt sich "Thrillseekers Mix July 06".
    Anhören kann man den hier....


    Wäre wirklich super wenn jemand das Lied und den Interpreten kennt!!!


    Dann noch ne Frage.... "Open Your Eyes" von Insigma, gibt es das auf Maxi CD zu kaufen?? Ich hab nichts gefunden bei Google oder eBay zum Beispiel!


    Wäre auch hier für einen Tip dankbar!!


    Gruß Timmy

  • Zitat

    Original von Hayden
    Hi,
    erst mal ein Hinweis, für solche Gesuche haben wir extra die ID Sektion.


    Sorry, hab ich wohl übersehen! Kann man das dahin verschieben?


    Ja die ganzen Download Portale kenn ich und da gibt es das auch! Das Problem ist das ich keine Kreditkarte hab und man kann da immer nur mit bezahlen, darum such ich das als Single CD!


    Aber danke trotzdem!


  • das geht bei beatport auch über paypal, und bei vonyc (noch bis 31.12.07!) über überweisung (vorkasse) (nach absprache!)...

  • hab das hier gefunden obs stimmt?


    The Thrillseekers - July Mix 2006,


    Playlist:
    01. Johan Gielen 'Physical Overdrive'
    02. Simon & Shaker 'Zero'
    03. Miikka Leinonen Pres. Denver 'End Of Days' (Soliquid Deep Mix)
    04. Yoshimoto 'Du what U Du' (Markus Shultz remix)
    05. Venue 96 'Elevation'
    06. Yellow 'Oh Yeah' (SVD Remix)
    07. Mark Norman 'Brasilia'
    08. Ronald Van Gelderan 'This Way' (Original/Rank 1 mixup)
    09. Beam Feat Michelle Aragon 'Silent Tears' (Sean Tyas)
    10. Club Scene Investigators 'Direct Dizko' (Sander van Doorn Remix)
    11. Nick Sentience & John Askew 'Mind Control'


    Open Your Eyes" von Insigma stammt aus dme Jahr 2000


    2004 gab es mal ne cd http://www.discogs.com/release/346326


    mehr als in deine suche bei ebay aufzunehmen fällt mir nicht ein