moin moin,
das ganze ist soweit ich weiß aus einem set vom klubbingman. denke das lied is sogar recht bekannt, aber irgendwie hab ich keine ahnung von wem das is und wie es heißt, frage jetzt schon seit wochen rum, jeder kennt es aber keiner kann mir weiterhelfen....letzte rettung hier
;-)
klubbingman-set
-
-
Das scheint ein Remix von Coldplays "Speed Of Sound" zu sein. Angeblich hat mal CJ Stone einen Remix gemacht, denke der wird das sein. Aber ich glaube der wurde niemals veröffentlicht.
Abgesehen davon kannst du Klubbingman total in die Tonne kloppen -
das kann man menschlich, aber er hat (manchmal) nen guten musikgeschmack ;-)
ansonsten stimmt die antwort ja nicht sehr optimistisch, schade -
Jau, klingt nach "Speed Of Sound". Aber der Remix ist richtig schlecht. Guck dich in der Tracksektion mal um, da bekommste Infos über guten Trance her. Klubbingmann ist eher Dance.
greetz West
-
Das ist mit Sicherheit ein Bootleg. Habe schon öfter mal Bootlegs mit Coldplay Vocals gehört. Scheint wohl eine Band zu sein, die man gerne für Bootlegs benutzt.
Aber Kommentare wie "kann man in die Tonne kloppen" kann man sich sparen.
Wer andere Musik bevorzugt, kann dies gerne machen. Aber man sollte jedem seinen Geschmack lassen. Langsam kommt mir die Diskussion Kommerz bzw. Dance schon aus den Ohren raus. Was für die "Tonne" ist und was nicht, muss jeder selber beurteilen. -
Klubbingman ist aber de facto kein Trance und hat hier im Board daher nur bedingt eine Daseinsberechtigung
-
Track wurde ja bereits genannt, käuflich zu erwerben gibt es den glaub ich nicht
ZitatOriginal von Sunset Bass
Wer andere Musik bevorzugt, kann dies gerne machen. Aber man sollte jedem seinen Geschmack lassen. Langsam kommt mir die Diskussion Kommerz bzw. Dance schon aus den Ohren raus. Was für die "Tonne" ist und was nicht, muss jeder selber beurteilen.... in dem dafür vorgesehenen Forum
und nein, diese Kommentare kann man sich nicht sparen, wir sind ein Tranceforum und kein Kommerz-Forum... außerdem sind diese Kommentare nur nett gemeint
btw. der Thread gehört doch eigentlich in die non Trance ID Sparte rein -
außerdem gibt es deutlich bessere Remixe Bootlegs von Coldplay und speziell Speed of Sound.
Ich kann mich aber Schiller nur anpassen, und Senset du musst nicht immer den Moralapostel raus hängen. Der "Sound" der von Klubbingman und Co gespielt hat hat aber auch rein gar nichts mit dem Sound zu tun den die meisten User hören. Zudem hat er dem echten Trance erheblichen Schaden zugeführt. Wenn du solche Musik akzeptierst dann ist das deine Sache. Viele, ich auch sehe diese Art von Musik als die lästige Scheisse am Schuh an. Und du musst nicht ständig eine neue unnötige Kommerzdiskussion (u.a. hier aber auch bei CG Interview) mit solchen Aussagen starten. Die nerven, bringen nichts und lenken vom eigentlichen Thema ab.
So das musste man gesagt werden. -
Ok, von nun an behalte ich meinen Geschmack und Meinung gegen Soundlästerer für mich.
-
Zitat
Original von Sunset Bass
Dein Avatar kann man übrigens auch in die Tonne kloppen ;-) Hat meiner Meinung nach in einem echten Tranceforum, was wir wirklich sind, nichts zu suchen. Tunnel Records isAber nix für Ungut ;-)
-
Zitat
Ok, von nun an behalte ich meinen Geschmack und Meinung gegen Soundlästerer für mich.
Stellt sich die Frage, was ist denn Sound? Die einhellig im Forum vorherrschende Meinung bezeichnet KLUBBINGMAN als Kirmestechno! Der Meinung schliesse ich mich vorbehaltslos an! Was so ein Mist der elektronischen Musik für einen Schaden zugefügt, mal drüber nachgedacht....?Schau mal auf die Anfangsseite, Vertreter der Musikrichtung Trance...
Ausserdem, scheinst Du mir ein "wenig" auf Konfrontation aus zu sein, kann mich Hayden nur anschliessen....manchmal ist den Mund-zu-halten bzw. die -Finger-von-der-Tastatur-zu-lassen klüger;-) Ja ich weiss, gilt auch für mich;-)