ZitatOriginal von Cavle
Zitat von Menno höchstpersönlich ...
Jawoll lasst uns die scheisse rocken :D.Boah das wird der Hammer
ZitatOriginal von Cavle
Zitat von Menno höchstpersönlich ...
Jawoll lasst uns die scheisse rocken :D.Boah das wird der Hammer
Bald geht es los! - Ich freue mich!
Ocean, kommst du vorher bei mir vorbei oder soll ich zu dir nach Münster kommen?
greetz West
ik bin ja nu auch mit von der partie nicht
wooohoooooo. das werden 2 samstage. erst armin dann intuition. hammer
Mich hat heute eine Hiobsbotschaft ereicht:
Das Auto von unserem fahrer Cold Decision hat einen Getriebeschaden. Bleibt zu hoffen, dass das Auto bis morgen in einer Woche repariert ist. Sonst müssen wir vier umdisponieren!
greetz West
Oh jeh, das hört sich net gut an. Drücke euch die Daumen!!
ZitatOriginal von Southern
Mich hat heute eine Hiobsbotschaft ereicht:
Das Auto von unserem fahrer Cold Decision hat einen Getriebeschaden. Bleibt zu hoffen, dass das Auto bis morgen in einer Woche repariert ist. Sonst müssen wir vier umdisponieren!
greetz West
jo hoffe auch,er hat ja hoffnung auf montag,da dann wohl ein neues getriebe kommt,drücken wir alle mal fest die dauem
sonst müssen wir echt schnell umdenken,aber hoffe und denke wir kriegen das hin
ihr seit doch nichtmehr auf dem neusten Stand ich update euch mal ^^
morgen kommt das Getriebe und wird dann eingebaut
ich muss nochmal updaten.. das Getriebe ist nun drin und ab Montag ist er wieder fahrbereit
also kein Grund zur Sorge
Seid doch froh, dass ihr das 1 Woche vorher feststellt. Wir haben das auf der Autobahn zur Nature One feststellen müssen
So, hab Rob gerade eine Mail geschickt wegen dem Timetable... jetzt heißt es warten
Timetable
Area 1: Progressive & Trance
22:00-23:30 Progression
23:30-00:45 DJ Shah
00:45-02:00 Menno de Jong
02:00-03:00 Giuseppe Ottaviani (Live)
03:00-04:00 Stoneface & Terminal
Area 2: House & Progressive
00:00-02:00 Fine Taste
02:00-04:00 Marcus Schossow
greetz West
30 Min. Ottaviani LIVE hätte doch auch gereicht oder? Und dafür dann Shah & Menno jeweils 15 Minuten länger
Ich finds auch so gut wie es ist. bin auch auf Stoneface &Terminal gespannt. das wird wieder ein fest
ZitatOriginal von Trancelectro85
Ich finds auch so gut wie es ist. bin auch auf Stoneface &Terminal gespannt. das wird wieder ein fest![]()
![]()
Genau!
Giuseppe Ottaviani soll ziemlich gut bei seinen Livesets sein. In der Schweiz wird er dafür sehr hoch geschätzt.
Ich freu mich schon darauf.
Kommt mir das nur so vor oder hat Amsterdam eine lückenhafte Tram-Verbindung?
Die nächste Tram/Bahn-Station zum Panama-Club ist (wenn ich das am Plan richtig gesehen hab) "Centraal Station".
Vielleicht gibt's da so eine Art Shuttle-Bus zum Hafen-Passagiersterminal, von dort ist es ja nur mehr ein Katzensprung bis zum Ziel.
man man bin ich heiss ^^
interessant ist ja wer denn am ende noch spielt nach 4 uhr wenns länger geht,machen dann alle länger oder menno macht noch den abschluss
Amerstdammmmmmmmmmmmmm ich komme
Bin voll zappelisch.............
Wird bestimmt oberaffengeil!!!!!!!!!!!!!!
Leudeeeeeeeeeee. heute gehts ab
Soooo, noch eben Mittag Essen und dann geht's ab nach NL \o/ \o/ \o/
Meeeting ist um 20:30 Uhr am Mövenpick Hotel zwischen Amsterdam Centraal und Panama (Adresse: Piet Heinkade 11). Sind ne größere Gruppe (mit Paul [Moz], Fred [Force aussem Menno Forum], ....) Sollten zu finden sein
CU there
Ich bin schon in Partystimmung! YYYYYYIEEEEEEEEHAAAAA ! Wir werden rocken!
greetz West
so, die letzten Vorbereitungen werden nun getätigt (Navi einstellen,...) und dann gehts looos nach Neuss, Bottrop und dann nach Amsterdam
Ich bin in letzter Minute doch nicht dabei. Ich bin zu tiefst entäuscht & traurig, aber meine Eltern sind der Meinung es sei zu gefährlich mit dem Auto zu fahren und machen sich auch Sorgen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe deswegen abgesagt und verbringe nun den Abend auf den ich mich schon seit einem Monat so freue nun Zuhause.
ich bin nun wieder zu hause und muss sagen, es hat sich auf jedenfall gelohnt Besser kann das Jahr nicht zuende gehen
Grüße an Southern, OceanGreen, Trancelectro85, Van Teenbergen und Whale
@ Cavle
nicht den Kopf hängen, die nächsten Events kommen bald
wooohoooo. bin nu auch zu hause. wir hatten ja noch das vergnügen mit dem glatteis. hehe. aber geile party. wiederholung wird verlangt
Extrem geile Party. Musik war top, Stimmung war top, Leute waren top. Haben einige lustige Sachen erlebt und hatten viel Spaß! Da hat einfach alles zusammengepassst.
Bestes Set war für mich von Menno. War aber auch cool Ottaviani Live zu sehen und mal einen Eindruck von Schössow zu gewinnen.
Gerne wieder! Bei der Trance Energy geht es weiter !
Grüße an alle Feierschweine!
greetz West
Bilder!
http://s159.photobucket.com/al…%20Winter%20Event%202007/
Kann mich Southern nur anschliessen!!
Schöner kann man das Jahr net mehr beenden
Viele Grüße an alle die ich getroffen habe
Sehr cooles Bild, whale!
Hat auch Spaß gemacht dich mal wieder zu sehen. =)
Wie man sieht haben wir gut gefeiert. Links sieht man noch den Cold Decision im blauen T-Forum T-Shirt.
greetz West
Das Bild erinnert mich an Bolier & Coenraad aka The Mighty Ducks
PICTURE TIME!!!!!!!!!!!!!
Komplett (inkl. Amsterdam Stadt): http://ghazala.3host.biz/INTUITIONWINTEREVENT/index.html
Die wichtigsten: http://partyflock.nl/album/759393/2457696.html
Viele Grüße zurück - war wirklich eine sehr geile Party!!!!!!!!!!
So muss nun auch mal was dazu schreiben
ES WAR NE HAMMER GEILE PARTY
Stimme allen voll und ganz zu,besser hätte man das Jahr nicht zu ende feiern können
Grüße an Cold Decision,West,Tranceelectro85,Van Teenbergen,Whale,Markus und den rest
@West sehr geiles Foto da von uns,man man wir waren aber auch immer in Stimmung,bis meine Beine ne Pause brauchten,vielen dank Britta fürs hammer Fotot
bei mir im studivz gibts auch dufte fotos. hehe
frohe weihnachten an alle
Andy
Nun dürfen wir es sagen: im April ist das nächste Event Angepeilter Termin 5.4.08!
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder dabei
ZitatOriginal von Van Teenbergen
Nun dürfen wir es sagen: im April ist das nächste EventAngepeilter Termin 5.4.08!
werd das auch mal ins Auge fassen
"Wir sprechen schon mit den Venues" (Zitat MdJ)
Wer spricht mit wem warum worüber ? Versteh deine Aussage nicht ganz.
greetz West
Nun dürfen wir es sagen: im April ist das nächste EventAngepeilter Termin 5.4.08!
Wir? Biste Veranstalter?
das heißt es wird diesmal schon 2-3 Nummern größer oder wie versteh ich das?? Das heisst Bigroom-Trance oder Stadion-Trance oder weiterhin erstmal "nur" ein normales Intuition Club-Event?!
Wäre gut,wenn du mal durch deine Kontakte zu Menno mehr Infos darüber schon mal herausfinden könntest
Nicht alles auf die Goldwage legen
1. Ich bin nicht Veranstalter. Menno hat sich mit den Kumpel dürber unterhalten und ich stand dabei. Wollte nur nicht eher nen Termin Posten, bevor Menno es in seinem Forum gemacht hat. That's all!
2. Mit den Venues spreichen heißt, dass Gespräche mit verschiedenen Locations laufen... "wir" = nun ist es offiziel...
Am besten in sag gar nix mehr, dann gibt's auch kein Gemecker...
Neenee, Du kannst ruhig weiterhin was sagen
Das mit dem "Wir" kam halt nur so rüber, als ob du etwas mit der Organisation zu tun hättest, mehr nicht
Aber hat sich ja alles geklärt
gibts hier jemanden, der die playlist hat / kennt ?
bräuchte sie von Progression und vom Menno ich find aber nix im netz..
Sets gibt es unter www.dancefoundation.nl/tv - allerdings in Videoform