suche clubhit (jetzt inkl. sample für ID)

  • ajo, ich such auch mal was.
    eine arbeitskollegin hat mir heute nen song vorgespielt (leider nur 10sek) dne ich kenn, mir der name aber partout nicht einfallen mag.


    das ist derzeit (oder vor einigen wochen, jedenfalls net allzu lange her) nen richtiger clubhit gewesen glaub ich, richtung tech-house würd ichs mal bezeichnen. das markante ist der synthesizer, der quasi fast durchs ganze lied dieselbe "melodie" spielt. vom synthie sound erinnert es sehr stark an joy kitikontis "joy-energizer"...!! das müssten doch ein paar hier kennen?
    und naja, viel ist in dem lied nicht, der synthie halt, sehr markant, sehr einprägsame notenfolge, ...
    ich weiß ich weiß, ne sehr dürftige beschreibung, aber maybe someone knows what i mean?! :)


    EDIT:


    habe jetzt ein sample des tracks:


    http://www.megaupload.com/de/?d=HWHTEZBB


    bitte bitte helfen, mich interessierts mittlerweile auch :)


    ps: sorry für megaupload, bin auf der arbeit.


  • wer erzählt den so ein mist steve??

  • *OFFTOPIC*


    Ich glaub da hat der Blackbrook was falsch verstanden.


    Gelöscht werden Postings, die nur aus einzelnen oder sehr wenigen Wörtern wie z.B. "ja", "nein", "danke", "cool", etc. bestehen oder nur aus Smilies. (Steht ja auch so in den Foren-Regeln). Sinn dahinter ist, daß das hier kein(e) Chat oder Shoutbox sein soll, sonder daß hier Inhalte zählen. Das bezieht sich aber primär auf Bereiche wie bei Tracks, Artists, Events, usw. Bei ID ist das mehr oder weniger egal. Wenn nur nach einem unbekannten Titel gesucht wird, braucht man als Antwort keine Romane zu verfassen.


    */OFFTOPIC*



    greetinx,
    Teh'leth