Back 2 Back Vol. 3 - mixed by Cosmic Gate

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Release: 29 October 2007
    Label: Black Hole Rec


    CD 1


    1. 01. Cosmic Gate - B2B3 Intro
    2. 02. Adam K. + Soha - Twilight
    3. 03. Marcel Woods - New Feeling (Nic Chagall Rmx CG’s B2B3 Dub)
    4. 04. Patric La Funk - Unisono
    5. 05. Above & Beyond - Home (Wippenberg Remix)
    6. 06. Nic Chagall - Back to San Fran
    7. 07. Moonbeam - Cocoon (Moon Mix)
    8. 08. Ricky Stone - Pure
    9. 09. Andrew Bennett feat. Kirsty Hawkshaw - Heaven Sent (Andrew Bennett & Tom Cloud Rmx)
    10. 10. Johan Gielen - Okinawa Sunset (Andy Duguid Remix)
    11. 11. Marcus Schössow - Mr. White (Ruben de Ronde Remix)
    12. 12. D. Ramirez & Mark Knight - Colombian Soul (Gabriel & Dresden Tuscan Soul Reconstruction)
    13. 13. First State feat. Anita Kelsey - Falling
    14. 14. Wippenberg pres. Sphæra - Back
    15. 15. Plastic Angel - Try Walking In My World
    16. 16. Cosmic Gate - A Day That Fades (Cosmic Gate’s from AM To PM Mix)




    CD 2


    1. 01. Tiësto feat. Jes - Everything (Cosmic Gate B2B3 Intro Mix)
    2. 02. Reward - Ensure
    3. 03. Terry Ferminal - Deep Inside
    4. 04. Genix - Phused (Marcus Schössow Remix)
    5. 05. Cosmic Gate Feat Denise Rivera – Body Of Conflict (CG Club Mix)
    6. 06. David Forbes - Rescue
    7. 07. Markus Schulz - Fly to Colours (Genix Remix)
    8. 08. Tatana - I can - Duderstadt Uplifting (Dub Mix)
    9. 09. Vincent de Moor - Fly Away (Cosmic Gate Remix)
    10. 10. Bart Claessen - First Light
    11. 11. Messler - Prepare (Cosmic Gate B2B3 Edit)
    12. 12. Groove Garcia - Code
    13. 13. Cosmic Gate - Fire Wire (B2B3 Reconstruction)
    14. 14. Cosmic Gate - Consciousness

  • Ich ahne aber schlimmes bei dem Rework von "Fire Wire". Mir sagt der Cosmic Gate Style leider nicht mehr so zu. Klar finde ich es gut, dass sich die Beiden in der Szene einen Namen gemacht haben und kein kommerzielles Standing mehr haben aber die neue Auskopplung "Body Of Conflict" ist mal garnicht mein Fall.
    Deshalb denke ich, dass "Fire Wire" nix mehr mit dem alten Track zu tun hat und das wäre schade.

  • Sieht nicht schlecht aus, aber nichts was mich zum Kauf anregt.


    Insgesamt sind dort 5 Tracks die ich gern mal hören würde, aber mehr nicht. Die werden sicherlich sowieso irgendwann noch in einer Show zu hören sein. :D

  • "Insgesamt sind dort 5 Tracks die ich gern mal hören würde, aber mehr nicht. Die werden sicherlich sowieso irgendwann noch in einer Show zu hören sein."


    Na das alte Leid, man sollte vielleicht auch mal sich den gesamten Mix anhören, die Übergänge und die Zusammenstellung! Meiner Meinung nach ist bei einer Mix-CD der Gesamteindruck entscheidend! Eine schöne "runde" Zusammenstellung guter Tracks mit schönen Übergängen und einem durchgehenden Klangteppich! That´s it!

  • Ja, da hast du schon recht. Aber ich hab einfach keine Lust mir ewig das gleiche anzuhören. Es gibt ja durchaus gute Mix-CDs die auch einiges altes dabei haben, aber die mit den Überraschungen sind dennoch am schönsten.


    Wenn ich mir die Tracklist durchlese sieht das einfach unspannend aus. Der neue Cosmic Gate Sound ist gut, aber da darf man nicht übertreiben. Den muss man gezielt einsetzen, weil der für mich auf jeden Fall sehr schnell zu viel wird und hier ist einfach eine Menge von ihnen selbst drauf.

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger


    Genau das habe ich mir auch gedacht!!! :D
    Das Original ist ja schon ein Burner. Das nochmal überarbeitet. :huebbel: Halleluja :huebbel:


    Sieht nach einen Pflichtkauf aus!! :D


    erwarte nich zuviel ;) deshalb bei mir nur ein ":)" statt ":huebbel:" ;-)



    Zitat

    Original von Nadda
    Ich ahne aber schlimmes bei dem Rework von "Fire Wire". Mir sagt der Cosmic Gate Style leider nicht mehr so zu. Klar finde ich es gut, dass sich die Beiden in der Szene einen Namen gemacht haben und kein kommerzielles Standing mehr haben aber die neue Auskopplung "Body Of Conflict" ist mal garnicht mein Fall.
    Deshalb denke ich, dass "Fire Wire" nix mehr mit dem alten Track zu tun hat und das wäre schade.


    Schätze mal wird ähnlich wie "The Drums 2005" klingen... das kam zwar nicht an das orignal ran, war aber zufrieden damit :)


    naja... warten wir mal ab... :)

  • Habe mir die CD nun mal zugelegt. Echt eine richtig geile CD, auch um sie mal einfach so zu hören. Das Remake von Fire Wire ist übrigens mal sehr geil geworden. Der typische Fire Wire Sound gemischt mit den zeitgemäßen Klängen von Nic und Bossi, genial.